Das Hotel überzeug mit seiner Infrastruktur welche nicht Kinderfreundlich ist (ausser für kleinere Kinder). In unserem Falle ist dies jedoch als positiv zu verstehen, da wir genau das gesucht haben.
Werden nächstes Jahr wieder kommen. sehr schönes, ruhiges für uns perfektes Hotel. Service der beste den wir in den letzten Jahren in der Türkei erleben durften. Wer Ruhe und entspannen möchte , keine Menschenmassen im Urlaub um sich haben möchte und eine gute Küche erleben will, ist hier genau richtig.
Wir haben eine Woche im Hotel Kempinski verbracht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die aber durch ein Gespräch alle gelöst werden konnten, hatten wir eine ganz wunderbare, erholsame und total schöne Woche. Wir waren dort, um Golf zu spielen.
personal ist nicht ausgebildet und kann keine Fremdsprachen, anlage ist in einem ungepflegten zustand. das bemühen um die gäste ist nicht oder kaum erkennbar.
Hervorragendes Hotelpersonal, sehr aufmerksam und bemüht.
Sonne ohne Ende. Sehr gepflegte Poolanlagen, inkl. Indoorpool.
Sehr sauber, hervorragende gepflegte und kultivierte Atmosphere.
ABWECHSELUNGSREICHES Bufett, internationale Küche, Diätetisches Essen (auf Wunsch)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Traumhafter Aufenthalt im Hotel Kempinski The Dome
6 / 6
Das Hotel Kempinski The Dome in Beleg ist ein sehr gepflegtes Hotel mit exzellentem Service und sehr leckerem Essen. Die Poolanlage und Zimmer überzeugen auf ganzer Linie. Auch Lobby, Bar usw. sind sehr schön. Ein schöner Urlaub zum Entspannen mit Wellness, Strand und mehr sind hier definitiv möglich!
Insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.
Es gibt eigentlich bis auf 2 Kleinigkeiten nichts zu bemängeln (siehe Details).
Das Essen war sehr gut und auch die Auswahl mehr als ausreichend.
Auch die Zimmer (wir hatten All Inklusive gebucht / Zimmer Garten - seitig) sind sehr groß und sauber.
Was ich auch als sehr positiv empfinde ist die Tatsache, dass die WC-Anlagen beim Pool / Strand-bereich stündlich gereinigt werden.
Dies habe ich bis jetzt noch bei keinem Urlaub so erlebt.
Einzig die teilweise…