Die Anlage ist sehr schön angelegt. Tolle Strandlage. Sehr gute Gastronomie. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Drinks und die Musik am Strand waren top.
Die Familiensuiten bedürfen einer Renovierung. Diese waren dann doch sehr altbacken. Hatte ein Problem mit der Toilettenspülung. Erst beim dritten Mal wurde sich wirklich darum gekümmert. Abends um 22 Uhr. Eine modernere Ausstattung täte diesen Suiten gut. Ansonsten liegen diese Suiten gut, mit Blick auf das Meer und einem Olivenhain.
Für…
Empfehlenswertes Hotel mit gutem Zimmer und schöner Strand.
3,8 / 6
Hotel kann ich weiterempfehlen. Für 1 Woche war es super. Wären wir länger geblieben, wäre es etwas langweilig geworden. Zum nächsten Ort sind es ca. 2,5 km. Die Getränke sind auch sehr teuer. Ansonsten war das Hotel spitzenklasse.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Wir hatten einen fantastischen Urlaub.
6 / 6
Das Kassandra Palace ist einfach ein toller Ort um Urlaub zu machen. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die große Gartenanlage mit Pools und Bars, der tolle Privatstrand mit glasklaren Wasser und das durchgehend freundliche Personal haben unseren Urlaub zu etwas ganz besonderen werden lassen.
Die Anlage sehr gepflegt hat aber leider keinen Charme. Sehr ruhig. Zimmer gehen so! Bad geht wirklich nicht. Restaurant Preise fanden wir unverschämt für einen 0815 Burger 18 Euro aufzurufen. Na ja.
Das Hotel an sich war sehr schön werden auch wieder zurückkommen.
Habe noch nie einen solchen Service in einem Hotel erlebt wie hier allen voran das Restaurant Team um Despina! Der Strand war leider nicht wie angekündigt ein Sandstrand, sondern ein Sandkiesgemisch leider am Einstieg große Steine das Wasser aber perfekt und super sauber.
Toller Meerblick vom Balkon der Suite, freundliches Personal und gutes Essen direkt am Strand.
5,0 / 6
Besonders das Personal ist immer freundlich mit guter Laune, immer ein paar liebe Worte zur Begrüßung und auf dem Weg zum Tisch. Auch untereinander ist das Personal aufmerksam, hilfsbereit und achten auf den gesamten Service und unterstützen sich gegenseitig. Sehr harmonisch.
Wir wollten uns 10 Tage entspannen am Wasser, eine kleinere Wanderung und einen Ausflug machen. Dafür ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Empfehlen kann man es auch für Familien mit Kindern, da Kinderpool, Spielplatz, Kinderbetreuung usw. vorhanden sind. Im Hotel sind ein kleiner Minimarkt, Eisbar im unteren Bereich. Für weitere Einkäufe muss man etwas fahren. Mit dem öffentlichen Bus ( ca. 2 € pro Tour ) kann man aber gut die nächsten Orte erreichen, wenn man kein Auto mieten möchte. Der Strandbereich ist mit…