Bewertungen für Kashima B&B

• Roswitha Alter 61-65
    Mai 2014

„Liebe Menschen mit ganz viel Herz”

Wir verbringen schon seit vielen Jahren, wenn wir unseren drei- oder vierwöchigen Urlaub in Afrika beenden, die letzten Tage bei Jeanette, ihrem Mann und den zwei Hunden.In der Kashima B&B wird jeder herzlich empfangen, super betreut und persönliche Wünsche versucht zu erfüllen. Wir lieben diesen Ausklang...

• Martina Alter 46-50
    November 2013

„Tolle Anlaufstation in Windhoek”

Wir haben uns im Kashima sehr wohlgefühlt ,wir konnten inmitten der Stadt am Pool entspannen,ehe wir zur nächsten Stadttour aufgebrochen sind.Janette und Jacques sind sehr nette und herzliche Gastgeber.Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Nico Alter 36-40
    Oktober 2013

„Windhoek - Kashima Bed and Breakfast”

Wir verbrachten am Anfang und am Ende unserer Reise ein paar Tage hier. Es ist ein sehr gutes Bed and Breakfast, die Gastgeber Jeanette und Jacques geben einen das Gefühl hier wirklich willkommen zu sein. Sie nehmen sich Zeit für die Gäste und geben wertvolle Tips für den Aufenthalt in der Stadt. Die...

• Koy Alter 51-55
    Februar 2012

„Unbedingt zu empfehlen!”

Individuelle Betreuung, toll familiär, alle Fragen werden beantwortet, Erfahrungsberichte und Tipps sind sehr hilfreich und man fühlt sich einfach nur wohl! Sehr sauber, Frühstück ist nach deutschem Standart i.O.!

• Rolf Alter 61-65
    Oktober 2011

„Empfehlenswertes B&B in Windhoek”

nettes kleines B&B sehr zu empfehlen. Haben 2x übernachtet, Autovermietung3 Minuten entfernt. Nettes Bungalow mit Küche etc. Gute Bewachung...Grosszügies Frühstücksbuffet in typischem Africa- Style Bungalow.

• Steffen Alter 36-40
    September 2011

„Empfehlenswertes B&B in Windhoek”

nettes kleines B&B sehr zu empfehlen. Nettes Bungalow mit Küche etc. Gute Bewachung...Grosszügies Frühstücksbuffet in typischem Africa- Style Bungalow.

• Anja & Rudolf Alter 46-50
    August 2011

„Kleine Oase inmitten der Stadt”

geschmackvoll eingerichtetes, kleines B & B inmitten von Windhoek, dennoch ruhig mit schönem Garten und Pool, sehr nette Gastgeber, Innenstadt auch zu Fuß erreichbar, überraschend preiswert, vor oder nach einer Rundreise ideal

• Heike Alter 31-35
    Mai 2011

„Zuhause in der Ferne”

Bei Jeanette und Jaques fühlt man sich sofort herzlich willkommen und zuhause. Man kann sich auf dem Grundstück frei bewegen, hat je nach Wunsch seine Privatsphäre oder tolle Gesprächspartner, die wertvolle Tipps geben können und über ihre Wahlheimat viel zu berichten wissen. Das B&B liegt sehr zentral...

• Kristin Alter 46-50
    April 2011

„Wunderbar und unkompliziert”

Jeanette & Jacques betreiben ein sehr persönliches Bed and Breakfast mit sehr viel Liebe zum Detail. Durch ihre Mehrsprachigkeit (Jeanette ist Deutsche, Jacques Südafrikaner) können sie allen Gästen kompetent und allumfassend viele und gute Tips geben.Die 2 Zimmer sind sehr fantasievoll und unterschiedlich...

• Marcel Alter 41-45
    September 2009

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zentrale Lage”

Jeanette ist eine hilfsbereite Gastgeberin die sich toll um Ihre Gäste kümmert. Das Haus liegt sehr zentral in Windhoek und mit dem Auto sind Shoppingcenter und Restaurants in ein paar Minuten zu erreichen.