Die Laube war echt schön, jedoch ein bisschen nah an der nächsten Laube. Es fehlte ein Kinderhochstuhl. Die Türen haben gequietscht und ein Rollo an der Eingangstür wäre auch super, da die Wegbeleuchtung ziemlich grell leuchtet. Und die Bettkante garantiert blaue Flecken am Knie. Daher nur 5 von 6 Sternen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Zum Besuch von Karls Erlebnis-Dorf zu empfehlen
4 / 6
Wenn man bei Karls Erlebnis-Dorf alles mitmachen will, dann ist der Bungalow zu empfehlen. Er ist 10 Gehminuten entfernt. Der Bungalow ist von der Lage her sehr gut. Er ist gut aufgeteilt und erfüllt den Zweck zum Besuch von Karls.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt mit unseren Enkeltöchtern und waren sehr zufrieden mit der Lieblingslaube.
Absolut empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt.
Unweit des Erbeerhofes gelegen. Es ist alles da, was man benötigt. Sauber und ordentlich, ein Grillplatz für mehrere Familien ist vorhanden sowie ein Bolzplatz. Ideal für Familien. Wir waren sehr zufrieden.
Die Laube die wir hatten war mit Sauna. Das Haus war sehr sauber bei Ankunft und alles war so wie man es den Bilder. Entnehmen kann. Für uns der perfekte Abschluss am Abend war der Saunagang. Wir würden jederzeit wieder dahin reisen. Für Kinder eine willkommende Abwechslung bei den Betten.
Wunderschöne Laube inmitten einer super schönen Grünanlage. Herrliche Terasse. Waren froh es gebucht zu haben, so konnten wir entspannte 3 Tage auf dem Erdbeerhof verbringen. Selbst die Schwiegermutter kam die Treppen hoch und fand es wunderbar. Dieser nordische Holzstyle der Hütte ist sehr gemütlich. War alles da, was man brauchte.