Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kalev Spa Hotel & Waterpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Galina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Pool.”

    Die Stadt Tallinn hat mehrere Hotels mit einem guten Wellnessbereich, aber das Hotel ist "Kalev" hat den größten Pool, 50 Meter in der Länge.Ich war in diesem Hotel zu bleiben geraten, mein Freund, der hier übernachtet hat.Wir kamen mit dem Bus in Tallinn, nehmen Sie ein Taxi und innerhalb von 10 Minuten...


  • Elena Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Excellent Spa in der Altstadt”

    Unsere Familie entdeckte dieses Hotel, das nur in diesem Jahr.Bisher wussten wir nicht, dass in der Altstadt gibt es einen großen Pool im Hotel ist.Mein Mann Geburtstag, haben wir das Hotel darüber geschrieben.Bei der Ankunft an der Rezeption wurden wir beglückwünscht und ein Superior-Zimmer im 5. Stock...


  • Vadim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Meine Frau und ich meinen Geburtstag gefeiert in Tallinn.Meine Frau rief das Hotel im Voraus und bei der Ankunft bekamen wir ein großes Zimmer im 5. Stock.Mit großem Balkon mit Blick auf den Hafen.Und noch ein Geschenk - Champagner und Obst.Am Abend saßen wir auf dem Balkon mit Champagner und bewundern...


  • Andrey Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Excellent Spa.”

    Meine Freundin und ich waren in diesem Hotel für meinen Geburtstag meiner Freundin.Ich rücke napisla Brief über den Urlaub im Hotel.Und das Hotel uns gab ein Zimmer auf der obersten Etage mit Balkon, wurden wir mit Champagner und Obst präsentiert.Es war sehr schön.Im Laufe des Tages hatten wir das Mittagessen...


  • Vadim Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderbarer Urlaub.”

    Meine Freunde und ich haben dieses Hotel speziell.Wir kamen zu den Basketball-Wettbewerbe.Nach dem Spiel sehr gerne in den Pool zu entspannen und im Wellnessbereich genießen.dieses Coma eine gute Lage in der Altstadt.Ausreichend Parkplätze.Gut online.


  • Eugeny Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Excellent Spa Hotel”

    Meine Frau und ich ruhte sehr gut in diesem Hotel über das Wochenende.Typischerweise sind die Preise hoch, aber ich war in der Lage für eine spezielle Förderung Wirtschaft Nummer zu buchen.Wir kamen am Nachmittag an der Bushaltestelle, eine halbe Stunde zu Fuß zum Hotel.Wir bekommen auf den Registrierungsschlüssel.Das...


  • Stefan Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel”

    Das Hotel ist an ein öffentliches Bad angebaut worden. Die Zimmer sind sehr klein und die Bäder haben freistehende Badewannen ohne Spritzschutz, nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser. Das Essen im Hotel ist sehr gut. Die Lage direkt am Rand der Altstadt sehr zentral.


  • Roland Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Cityhotel mit Saunas und Wasserpark”

    Die Standardzimmer sind leider etwas klein, es fehlt ein Kleiderschrank, nur ein Regal zum Ablegen mit einem Fach ist vorhanden. Insgesamt sind die Zimmer sehr eng geschnitten. Allerdings ist die kostenlose Nutzung des Waterparks und der 3 Saunen ein echter Pluspunkt für das Hotel!


  • Sonja Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für eine Klassenfahrt mit viel Alkohol”

    Das Hotel wurde 2005 neu an das alte Kalev Bad gebaut, es verfügt über 5 Stockwerke. Die Einrichtung ist modern, unser Zimmer hatte einen FlatscreenTV (Kein deutsches Fernsehen), Internetzugang, Minibar, Klimaanlage und einen Balkon. Es War fast sauber, das Waschbecken aus Kunststoff wirkte nicht blitzblank....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1