Bewertungen für Kaktus Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Can Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel für billiges Geld”

    Als ich ankam sah es von außen sauber und gepflegt aus, als ich dann das Zimmer 305 betreten hatte roch es nach WC-Stein, und ich konnte meinen Augen nicht trauen als tatsächlich 2 kleine WC-Steine in dem Waschbecken lagen. Das Bett hatte Flecken und das ganze Zimmer roch nach Zigaretten, obwohl ich...


  • Kathrin Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzurlaub in den Sommermonaten geeignet”

    Das Kaktüs Apart & Hotel ist für einen günstigen und erlebnisreichen Kurztrip nach Antalya geeignet. Wir bewohnten ein normales Doppelzimmer und für einen längeren Aufenthalt ( > 5 Tage) wäre uns das Zimmer zu klein geworden. Da wir im Juli verreist sind, verbrachten wir daher nicht die meiste Zeit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1