Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Erwartungen nicht erfüllt, wir kommen nicht wieder
3 / 6
Die Kaiserlodge besticht im ersten Moment mit einer tollen Aussenansicht und hochwertigen Materialien, die verbaut wurden. Die Anlage ist sehr großzügig und wirkt sehr ansprechend mit Liebe zum Detail geplant.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
luxuriös, gemütlich, familiär = ideal!
6 / 6
top ausgestattete, luxuriös gemütliche Anlage. Alles da aber dennoch familär = die "richtige Größe" - der Spa am Dach ist top - und auch der Schwimmteich im Sommer muss super sein. sehr freundliche Mitarbeiterinnen, prima Küche - es hat uns an nichts gefehlt!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Ein Traum! Wir kommen wieder!
6 / 6
Wunderschön! Schon das Ankommen war eindrucksvoll. Imposante Anlage.
Meine Tochter (8 Jahre) sagte: " Mama, ich weiß ich darf das Wort nicht sagen. Aber hier ist es richtig g..l!"
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Super Urlaub
6 / 6
Hallo,wir möchten uns bedanken für den tollen Aufenthalt. Unser Appartement 341 war wunderschön und der Urlaub sehr erholsam.Vielen Dank, Familie Schennach!
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Tolles Hotel, jedoch auch mit rückseitigen Zimmern
4 / 6
Das Hotel sowie der zugehörige Internetauftritt sehen ansprechend aus.
Die Inneneinrichtung ist gehoben und wirkt einladend.
Die Ausgangslage des Hotels ist ideal für Wander- oder Radtouren. Für weiter entfernte Punkte hält der Wanderbus (Kaiser-Jet) nur 100m vom Hotel. Es gibt im Ort einen kleinen Spar-Laden sowie Bäcker.
Die Tiefgarage des Hotels ist großzügig.
Der Wellnessbereich am Dach ist toll, kann jedoch bei vollem Hotel schnell belegt sein.
Für uns war das Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen und…
Die Kaiserlodge ist vom Ambiente her absolut super ...die Ausstattung nahezu perfekt.
Wir hatten das Penthouse gebucht... leider stellten wir direkt nach der Anreise fest, dass die Dusche schlecht gesäubert wurde, denn es befanden sich mehrer Haare auf dem Boden, zudem war der gesamte Boden in unserer Unterkunft nicht besonders gut gereinigt.
Am nächsten Morgen waren wir etwas überrascht, dass bei der Zimmer“reinigung“ nicht einmal die Betten gemacht wurden ....
Auf Nachfrage erklärte man uns, dies sei…