Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jutlandia Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna-Lena Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Überlegt es euch gut, unser schlechtester Urlaub!”

    Hallo, ich heiße Anna-lena. Ich bin 15 Jahre alt. Ich besuchte mit meiner Familie (meiner Mutter und meinen Vater+ 2 Geschwistern) in den Pfngstferien für 9 Tage dieses hotel (All in.). Dazu möchte ich sagen dies war nicht das was wir zuerst gebucht haben. Unser eigentliches Reiseziehl war die Türkei,...


  • Peter Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Horror Hotel”

    Hallo, das Hotel wird von Alltours mit 3,5 Sternen angegeben, es ist eine absolute Frechheit. 2 Sterne könnten gerade hinkommen. Die Betten sind eine Katastrophe, so das ich jeden morgen mit Schmerzen aufwachte. Das Essen ist nicht genießbar , es war das schlechteste All in Essen was ich je hatte. Das...


  • Martina Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder”

    Wir waren zu 4 in Jutlandia hatten eine schöne Woche und das Personal war zu uns immer recht freundlich auch wenn wir deutsche waren.Es ist schon von vorteil wenn man etwas englisch kann aber man kommt auch so gut zurecht.Wir hatten uns vorher schon informiert daher war uns das schon bekannt das es...


  • Volker Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für einen Familienurlaub”

    Wir (Erwachsene 44 und 49 sowie Kinder 12 und 14) waren im Oktober 2015 für 10 Tage im „Jutlandia Family Resort“.Wie der Name schon andeutet ist es für Familien ausgelegt. Aus meiner Sicht für Kinder bis ca. 10Jahre. Aber auch meine Mädels haben sich gut amüsiert.Wir hatten das Glück die Halloweenparty...


  • Ines Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Mischung an Urlaubern und Preis Leistung ok”

    Wir waren in den Ferien hier und der Service an Rezeption und der Bar und Restaurant war wirklich top


  • Andreas Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unfassbare Frechheit !”

    Die Hotelanlage ist sehr schön und zentral gelegen,in der oberen Etage gab es kein Ungeziefer. Das Personal ist sehr bemüht bei entsprechendem Trinkgeld, das man am besten bereits nach der ersten Kontaktaufnahme übergibt !Wir hatten all inklusive gebucht, ABER von 10 Tagen haben wir nur 5 Tage im Hotel...


  • Simone Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nichts für deutsche Urlauber”

    Sehr unfreundlich an der Rezeption, wenn man kein englisch sprechen kann--deutsche Sprache wird nicht verstanden--nur Ausfüllhilfen auf Englisch--Essen sehr gut/Einnahme im Nachbarhotel--aber kein Problem--Servive an der Poolbar/Snackbar i.O.--sie versuchten den deutschen Urlaubern durch ihre nette Art...


  • Michelle & Tilman Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel zur Selbstverpflegung”

    Das Hotel ist in einem guten Allgemeinzustand. Die dominante Farbe ist weiß, was einen sehr sauberen Anblick bietet.Es befinden sich nur Appartments in der Anlage, was der Name des Hotels schon beinhaltet ( Family Resort ).Es gibt 3 Gebäude mit jeweils einem Erdgeschoss, Stock 1 und 2.Die Rezeption ist...


  • Sascha Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nichts für Deutsche!”

    Nichts für deutsche Urlauber. Kein deutsprachiges Personal. Essen sehr englisch, kaum was landestypisches, immer dasselbe. Katastrophales Essen. Sehr schlecht fúr Kinder. Hotelanlage ansich schön. Animation nur auf englisch. Nur auf englische Gäste ausgelegt. Bedienung unfreundlich. Hoffe es lag nicht...


  • Saskia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles erholsames Wochenende”

    Tolles abwechslungsreiches Essen. Superfreundliches Personal. Insgesamt sind die Räume leider überheizt. Wir waren mit Oma und Opa, Mama und Papa sowie vor Kindern zwischen 12 und 7 in höchstem Maße zufrieden