Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jungle Beach by Uga Escapes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caroline Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel ”

    Es war einfach alles top wir waren begeistert und gehen bestimmt bald wieder mal hin. Da muß man einfach Urlaub machen


  • Andreas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel für einen entspannten Strandurlaub”

    Das Hotel bietet neben hervorragendem Service eine tolle in die Natur eingebettete Anlage. Der Strand ist prima und nicht überlaufen - keine Händler , Verkäufer. Außerordentlich gut ist die Küche. Es schmeckt nicht nur hervorragend, sondern wird auch mit eine ausgesprochenen Liebe zu Details angerichtet....


  • Karin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „TOP Resort. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Jungle Beach hält was es verspricht. Die 2 Wochen Aufenthalt vergingen wie im Flug. Zwar ist die Anfahrt schon ein wenig lang (ca. 6 Std.). Aber angekommen ein Traum-Resort. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alle, angefangen vom Zimmerservice über Reception bis hin zur Küche, waren immer freundlich...


  • Ute Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine Oase zwischen Dscungel und Meer”

    Unsere dritte Station der Sri Lanka - Rundreise verbrachten wir im Wohlfühl-ResortJungle Beach by Uga Escapes. Die Anlage ist perfekt in die Natur integriert und lädt zu relaxen ein.Wir hatten einen Beach Bungalow und somit das Meer von der Balkontür, inklusive das Wellenrauschen beim gemütliche Abend...


  • Susanne Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Paradies für ruhesuchende Naturliebhaber”

    Wir haben uns bewusst für dieses fantastische Resort fernab vom Massentourismus entschieden! Diese Ruhe inmitten unberührter Natur ist ein unvergessliches Erlebnis. Den langen Transfer empfanden wir gar nicht schlimm, da jedes Paar separat (Privattransfer) gefahren wird. Es war unsere kleine "Rundreise",...


  • Christian & Monika Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Absolut ruhiges Wohlfühlressort”

    Trotz Regenzeit - das war uns aber bekannt - verbrachten wir im Anschluss an eine Rundreise eine wunderbare Relax-Woche fernab jeder Hektik. Aufgrund eines Upgrades (Danke an das Management!) durften wir den Komfort einer Beachvilla genießen, 20 m zum wunderschönen menschenleeren Strand.Ausstattung wie...


  • Steffen Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jederzeit wieder”

    Das Jungle Beach Hotel liegt traumhaft inmitten (noch) unberührter Natur 30 Minuten vom Flughafen Trincomale entfernt.Die Bungalows sind sauber, geschmackvoll eingerichtet und großzügig konzipiert. Bei Jungle Beach Cabins besteht die Möglichkeit, auch einen Blick aufs Meer zu erhaschen. Schön sind die...


  • Anina Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein einmaliges Erlebnis!”

    Ein wunderschönes, sehr sauberes Resort mit sehr freundlichem Personal! Durch die vielen Tiere, (Reh, grosse Eichhörnchen, Fische, Wasserschlangen im Teich, etc.) gibt es immer was zu sehen und das Personal gibt einem immer wieder mal Ananas oder Brot um die Tiere zu füttern. Es gibt eine Beachbar und...


  • Katha Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ausbaufähig”

    Schönes Hotel in einsamer Lage. Es war die Badeverlängerung unserer Honeymoon-Reise. Vielleicht hatte ich mir mehr erwartet. Da das Hotel ausgebucht war, haben wir leider kein Upgrade in eine Beach Cabin erhalten. Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und ausgestattet mit allem was man braucht, das...


  • Claudia Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Jungle Beach? Gerne wieder!”

    Wir haben zwei Wochen über Ostern im Jungle Beach verbracht. Wir reisen sehr viel, unserer Meinung nach ist dieses Hotel eine absolute Top Adresse. Wir hatten den Beach Bungalow Nr. 1, einfach Traumhaft. Fast 100% Privatsphäre, der eigene Pfad zum Strand ein absolutes High Light. Bungalow innen top,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Jungle Beach by Uga Escapes