Schlecht

Bewertungen für Jumeirah Bilgah Beach Hotel

• Vadim Alter 51-55

„Eine Oase am Ufer des Kaspischen Meeres”

Baku ist nicht viel von High-Class-Hotels, die am Strand mit einem schönen Strand befinden.So kamen meine Frau und ich in diesem Hotel.Feder ist nicht so eine hohe Preis, sowohl im Sommer.Der Strand ist schön, wenn das Wasser wegen der Stürme schlammig war.Der Strand ist von Bojen umgeben, für die Rettungskräfte...

• Elena Alter 36-40

„Ich bin wieder sehr zufrieden”

Am Ufer des Kaspischen Meeres.Wir waren in diesem Hotel für einen Tag.Vom Flughafen erhielt gerade hier mit dem Taxi ca. 20 Minuten.Moderne Hochhaus .Halle mit einem riesigen Kronleuchter.Ich fand den Strand.Echte Schutz erlaubt es nicht, zur See zu gehen.

• Serge Alter 36-40
    Juli 2013

„Luxus Hotel auusserhalb Baku”

Ein neues Hotel auuserhalb Baku(Apsheron Halbinsel) mit eigenem Strand. 30 Minuten bis Baku-City. Ein echter Urlaubshotel. Bin sehr zufrieden, habe nicht negatives gesehen.

Hotels in der Nähe von Jumeirah Bilgah Beach Hotel