Schlecht

Bewertungen für Julia Villa

• Olga Alter 41-45
    Oktober 2014

„Sehr schöne Hotel”

schone Wetter , gute Erholung,, nette Inhaber, sehr schön. Mann kann dazu Frühstück bestellen aber teuer. Sauna hat nicht funktioniert.

• Edwin Alter 36-40
    Juli 2012

„Familiäre Atmosphäre in Villa Julia”

Unser Aufenthalt in Villa Julia hat uns gut gefallen, besonders die gute Betreuung und Freundlichkeit der Familie. Wir fühlten uns wie zu hause. Villa Julia hat eine familiäre Atmosphäre. Obwohl wir sehr früh abfahren mussten, hatte die Großmutter dennoch ein Frühstück für uns zubereitet!Die Wohnung...

• Andrea Alter 31-35
    Juli 2010

„Super Urlaub in familiärer Umgebung”

Die Appartements sind liebevoll eingerichtet und für einen Familienurlaub wie gemacht. Für KInder ist alles was man benötigt vorhanden. Man kann ohne oder mit Verpflegung buchen. Es wird alles gut gepflegt und ist auch sehr sauber. Es wird sich jederzeit um einen gekümmert, egal, ob man Ausflüge machen...

• Ilona Alter 56-60
    Mai 2005

„Sehr nette und super preiswerte Appartements im Weinberg”

Das Haus, komplett renoviert, verfügt über 7 nette Appartements, Terassen und Garten.Alles sehr sauber, besser als zweckmäßig eingerichtet, kleine Küche dabei.Sehr preiswert und gut mit Familienanschluß