Schlecht

Bewertungen für Jugendhotel Angerhof

• Peter Alter 14-18
    Februar 2016

„Schlechtes Essen”

Das Essen hat uns nicht geschmeckt. Weil alles was es gab war Tütenessen und wir hatten Eierschalen im essen der Hotelbesitzer wollte uns eine Rechnung ausstellen weil wir angeblich die wand dreckig gemacht haben.

• Antonia Alter 14-18
    Februar 2014

„Sehr, sehr schön hier!”

eine schülerin der marien-Realschule: wir waren hier und es war eine sehr, sehr schöne zeit hier!!!ich empfele den angerhof auf jedenfall weiter !

• Christian Alter 19-25
    Dezember 2012

„Vorbildliches Hotel”

Sehr schönes Hotel mit modernen und hochwertigen Zimmern. Super Anbindung ans Skigebiet und eine hervorragende Hotelleitung. Kann es jedem nur wärmstens weiter empfehlen.

• Rolf Alter 36-40
    Juni 2009

„Einfach klasse”

Dieses Hotel ist Einfach zum Weiterempfehlen. Super große und neue Zimmer, es gibt die möglichkeit im Haus aus Regnerische Tage toll zu überbrücken.(Billard, Kicker, Dart, Tischtenis u.s.w.) Der Garten ist auch sehr groß mit Fußballplatz, Volleyballfeld und einen eigenen Spielplatz für die Kinder.Es...

Hotels in der Nähe von Jugendhotel Angerhof