Schlecht

Bewertungen für Jugendherberge Tirol Funpark Westendorf

• Claudia Alter 26-30
    Dezember 2014

„Empfehlenswerte Jugendherberge”

Die Umgebung ist sehr ruhig und wurde als sehr entsapnnend empfunden, vorallem für Urlauber die Ruhe und Erholung suchen, zu empfehlen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Küche und für Gruppen optimal.

• Sandra Alter 26-30
    Dezember 2013

„Geheimtip für alle, die´s gern gemütlich haben!”

Winterhochzeit mit 35 Gästen, alles war perfekt!Von der Planung unserer Hochzeit bis hin zur Durchführung hat Rupert Schipflinger, der Herbergsleiter, uns bestens betreut. Ein unkomplizierter Ablauf und Flexibilität bis zuletzt haben uns ein paar wunderschöne Tage beschert. Ganz besonders ist das Essen...

• Martin Alter 41-45
    September 2013

„Sportliche Klassenfahrt? Besser geht's nicht!!”

Ich war mit einer Schulklasse von 16 jungen Leuten (16-17j.) vor den Herbstferien dort und wir hatten eine sehr schöne Zeit mit einem toll für die Bedürfnisse von jungen Leuten ausgestattetem Gästehaus. Besonders positiv hervorzuheben: Der nette Umgang; gute Tips für die Freizeitgestaltung, viele Sportmöglichkeiten...

• Christine Alter 26-30
    Juni 2013

„Super mit Kindern!”

Wir waren mit zwei Schulklassen (3. und 4. Klasse) dort im Schullandheim und es war wirklich super! Gerade für Kinder ist viel geboten!

• Daniela Alter 36-40
    Februar 2013

„Top Jugendgästehaus-bestens zu empfehlen!!!!”

Dieses Jugendgästehaus ist sehr zu empfehlen. Die Kinder waren total begeister von den angebotenen Freizeitmöglichkeiten (Kletterwand, Cage-Ball ect. )- einfach topp!!! Sehr nettes , freundliches und zuvorkommendes Personal. Hatten Mehrbettzimmer , sind nicht allzugroß, aber sehr sauber. Das Frühstück...

• Roland Alter 46-50
    Juni 2012

„Funpark ist Spaß, Sport und gutes Essen”

Für eine Jugendpension sehr sauber mit guter ZimmeraufteilungVollpension mit Wahlmenü (viel und gut)Ideal für Schulklassen (5-12)

• Kirsten Alter 41-45
    April 2012

„Ein geniales Trainingslager”

Selten waren wir als Mädchenfußballverein im Trainingslager so gut untergebracht wie im Funpark in Westendorf. Die Zimmer sind sauber, geräumig und genau in der richtigen Größe für unsere Mädels. Die Lage einfach genial: viel Platz zum Toben und Spielen und auch bei Regen waren die Mädchen gut aufgehoben:...

• Remco Alter 41-45
    Januar 2012

„Super Lage für Schulgruppe, Gruesse Holland Emmen”

Wir sind eine Schule aus Holland (Emmen) und kommen hier seit 6 Jahren jeden Winter. Es ist eine ideale Lage für eine grosse Gruppe mit viele Freizeitmögelichkeiten und sehr feines Essen. Nächste Winter kommen wir sicher wider zurück.

• Elias Alter 19-25
    August 2011

„Super Freizeitheim für Jugendgruppen”

Wir haben mit einer Jugendgruppe von ca. 35 Jugendlichen eine Woche lang im Fun Park eine Jugendfreizeit durchgeführt, das Haus und alles drumherum hat die Erwartungen die wir hatten total übertroffen, alles war einfach super!Vielen Dank!

• Dennis Alter 19-25
    Juli 2011

„Gutes Haus! Sehr zu empfehlen!”

Sehr sauberes Haus! Saubere Zimmer und auch sehr gut geeignet für Selbstversorger!

Hotels in der Nähe von Jugendherberge Tirol Funpark Westendorf