Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Lübeck Vor dem Burgtor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ailina Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dreckiger geht es nicht!”

    Wir sind als Klasse dort eingereist. Es war unsere Abschlussfahrt. Ich würde die Jugendherberge ganz und gar nicht weiterempfehlen , da die Zimmer sehr dreckig waren. Die Duschen und die Toiletten waren ebenfalls sehr unhygienisch und dreckig. Pro Flur gab es 2 Duschen und 3 Toiletten. Sehr wenig für...


  • Alois Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage, zu Fuß oder Bus alles erreichbar”

    Gut gelegen für Ausflüge Richtung Travemünde, klassische Jugendherberge mit netter Betreuung. Passables Frühstück, WLAN kostenpflichtig, aber günstig


  • Marc Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jugendherberge durch und durch”

    Eine Jugendherberge, wie sie noch im Buche steht: Zuschlag für ältere Semester ab 27 Jahren, Zapfenstreich um Mitternacht und selbständiger Bezug resp. Abtragen der Bettwäsche, starre Check-In-Zeiten.


  • Asa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundliche und angenehme Jugendherberge”

    Dies ist eine typische Jugendherberge und sollte nicht als ein Hotel betrachtet werden. Die Zimmer sind sauber und freundlich und auch die Tagesräume. Das Essen entsprach in Qualität und Preis meinen Erwartungen. Es sind nicht nur Schulklassen im Haus untergebracht sondern auch Familien und Einzelgäste...


  • M&M Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „DJH Lübeck - es mangelt an fast allem aber Toplage”

    Wir befanden uns mit einer sehr großen Gruppe, insg. über 60 Personen, davon 41 Musiker, auf Orchester-Fahrt in Lübeck und haben drei Nächte in der Jugendherberge verbracht. Ich persönlich fahre bereits seit über 20 Jahren jedes Jahr in mind. eine Jugendherberge und habe daher auch schon vieles gesehen....


  • Yvonne Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter geht es nicht”

    Wir verreisten als Gruppe. Für ein winziges schlecht riechendes Doppelzimmer mit einem Doppelstockbett bezahlten wir 60,00 € pro Nacht inkl. sehr schlechtem Frühstück. Für die sehr schlechte Unterbringung war das Zimmer einfach viel zu teuer. Die Betten sind sehr schmal und die Matratzen viel zu dünn....


  • Oskar Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt für Familen in Lübeck”

    Typische deutsche Jugendherberge, nicht mehr und nicht weniger. Essen gut, Betten relativ neu (Doppelstock). 20 min zu Fuß in die Altstadt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1