Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Heidelberg International

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr schöne Jugendherberge”

    Die Jugendherberge liegt relativ zentral in Heidelberg. Das Frühstück war lecker und vielfältig und trotz diverser Schulklassen war es sehr ruhig. Mein Zimmer war sehr sauber.


  • EH Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Einrichtung mit schlechtem Rezeptionspersonal”

    Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption und im Touristen-Center. Das Reinigungspersonal hingegen war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ebenso das Küchenteam!


  • Alex Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach ung gut”

    es ist eine Jugendherberge da darf man nicht viel erwarten aber ich denke das weis jeder und es war echt super OK dort, nur etwas weit weg von der Altstadt.


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nahe der Uni-Kinderklinik Heidelberg”

    Meine Tochter wurde in der Heidelberger Uni-Kinderklinik untersucht, ich brauchte also ein Zimmer in Ihrer Nähe. Da bot sich diese Jugendherberge an, sie ist ca. 200m vom Klinikeingang entfernt. Klasse, eine tolle Jugendherberge, da stimmt alles. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gerne Wieder....


  • Barbara Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Solide Unterkunft - gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Hier bekommt man ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Leider liegt die Jugendherberge etwas außerhalb und bis in die Innenstadt dauert es eine Weile. Dafür ist der Zoo direkt nebenan und auf der Zufahrt zur Herberge kann man sogar in ein Gehege schauen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Abendessen...


  • Volker Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „TOP-Jugendherberge mit etwas fadem Essen”

    Zum nun schon 7. Mal ein gelungener Aufenthalt mit einer Jugengruppe. Die Herberge ist wie immer sehr sauber und modern, die Jugendlichen hatten ihren Spass.Lediglich zu wünschen übrig liess der Geschmack der Mittags/Abenmenüs. Die Salate sind o.k., die gekochten Speisen waren oft fad abgeschmeckt. Hier...


  • Timo Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Unterkunft”

    Die Jugendherberge gehört klar zu den besseren Häusern. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Essen okay. Einziges Manko ist die Tatsache, dass Mittag- und Abendessen von einer Person ausgegeben werden (keine Selbstbedinung bei der Hauptspeise), was schnell zu einer langen Schlage führt die einfach...


  • Sonja Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendherberge direkt am Zoo”

    Die Zimmer sind jugendherbergstypisch sehr einfach eingerichtet. Von anderen Jugendherbergen kannte ich es, dass zumindest in den "Betreuerzimmern" ein Stück Seife zur Verfügung gestellt wird, wass hier nicht der Fall war. Die Mahlzeiten sind erstaunlich gut und reichhaltig, das Personal war sehr freundlich...


  • Volker Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „5 Euro/Tag für WLAN, das geht gar nicht!”

    Zum wiederholten Male war ich mit einer Jugendgruppe in der Jugendherberge. Leider hat die Qualität des Essens wie auch der Zimmer abgenommen. Das Essen war dieses Mal sehr fade, in mehreren Zimmern herrschte in den Sanitärzellen ein fauliger Geruch, der aus dem Wasserablauf der Dusche kam. In meinem...


  • Astrid Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Jugendherberge”

    Waren als Walking-Gruppe in der Jugendherberge. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und hatten keine Beanstandungen. Verkehrsanbindung sehr gut.Die Auswahl beim Frühstücksbuffet gleicht einem 4 Sterne Hotel.