Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Fleinerhaus Todtnauberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eric Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die Jugendherberge ist total veraltet.”

    Die Jugendherberge hat eine erstklassige Lage.Das Personal war freundlich hatten aber nur beim Bezahlen Kontakt.Wir hatten nur Frühstück gebucht das war soweit i.O.Die Jugendherberge ist völlig veraltet abgewohnt und auf einem Stand der 70er Jahre.Unser Dusche und separate Toilette war für 8 Personen...


  • Familie Erbacher Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne wieder...”

    Es war unser erstesmal und wir wurden nicht enttäuscht! Wer in eine Jugendherberge geht muss sich im klaren sein, er befindet sich nicht in einem Sternehotel! Wir als Familie haben unseren Kurzurlaub genossen. Die Herbergsfamilie war super freundlich und sehr geduldig mit uns! Das Zimmer war ok und hat...


  • Maren Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekt für unser Ski Wochenende in Todtnauberg”

    Die Jugendherberge in Todtnauberg besticht durch ihre wunderbare Lage. Die perfekte Basis für alle von uns geplanten Aktivitäten im Winter. Eine der Skitouren führt sogar direkt am Haus vorbei. Die Herberge ist nicht die Neueste, bietet aber alles, was für ein Skiwochenende notwendig ist. Der Wohlfühlfaktor...


  • Lara Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Ausstattung-schlechte Führung”

    Das Haus an sich ist wunderschön gelegen. Mit schöner Aussicht kann man vom Haus aus direkt in die Natur starten zum Wandern, Rad- und Skifahren. Auch die Zimmer- und Raumausstattung ist in Ordnung. Allerdings kann ich von den Herbergseltern nichts Gutes berichten. Sie sind unfreundlich, besonders zu...


  • Julia Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wirklich gut.”

    Die Zimmer waren ganz okei aber auf den Bettlaken waren gelbe Flecken ;&Das Essen war okei aber die Küche ist sehr unhygienisch. & In den Nudeln wa ein Haar. ;&Das Personal war sehr unfreundelich.Die Lage ist sehr schön.


  • Noemi Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Total katastrophal!”

    Ich war mit einer Gruppe dort. Und es war alles dreckig. Das Essen war eklig und das Personal unfreundlich.Als ich Küchendienst hatte und in der Küche war. Wollte ich nichts mehr essen. So ging es fast allen aus meiner Gruppe.


  • Tobias Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendherberge älteren Datums am Rande Todtnauberg”

    Jugendherge, welche die besten Tage hinter sich hat. Hier wird sogar am Essen gespart... Fast nicht zu genießen. Obwohl wir die einzigsten waren kann man sich doch etwas anstrengen.....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Jugendherberge Fleinerhaus Todtnauberg