Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Auf dem Stintfang

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „100% genial in Standort und Freundlichkeit”

    Die Jugendherberge befindet sich direkt oberhalb der Landungsbrücken es erwartet dich eine gigantischr Aussicht auf den hamburger Hafen. Keine 10 Fussminuten entfernt befindet sich st. Pauli mit im dem Sommerdom. Für uns ist hamburg immer eine Reise wert und ab jetzt nur noch diese Jugendherberge einfach...


  • Anna Alter 14-18
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ganz gut für eine Studienfahrt”

    Ich war 5 Tage auf Studienfahrt in dieser Jugendherberge. Die Lage ist absolut Top und eine S-Bahn und U-Bahn Station ist richtig schnell zu erreichen. Die Zimmer waren ausreichend, nicht groß, jedoch waren Dusche und WC getrennt, was aufjedenfall ein Vorteil war. Im WC/ Dusche leider kein Tageslicht...


  • Marco Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „An schlafen war nciht zu denken...”

    Wir wollten mal eine Günstige und Gute alternative zum Hotel ausprobieren und sind auf die Jugendherberge Auf dem Stintfanggestoßen . Erstmal das Positive: Die Lage der Jugendherberge ist wirklich gut. Man ist innerhalb von 5 Minutenan den Landungsbrücken und innerhalb 10 Minuten auf der Reeperbahn.Jetzt...


  • Niels Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lage und gutes Frühstück”

    Hervorragende Lage zum Hafen, der Reeperbahn und zum Millerntor. Modern, sauber, ordentlich. Für eine Jugendherberge sehr gutes Frühstück mit begrenzten Plätzen auf der Terrassse mit Blick auf den Hafen.


  • Max Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage”

    Positiv: die Lage ist perfekt am Hafen, neu saniert, es gibt viele zusätzliche Dinge zum ausleihen (Föhn, Spiele...), Essen gut, Sauberkeit in OrdnungNegativ: WLAN nur in der Lobby, Wände hellhörig, Zimmer noch nicht saniert


  • Tina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schön und nett, sehr zu emfpehlen!!”

    Wir waren zu 5 für 3 Übernachtungen in hier. Das Beste an dieser Jugendherberge - sie liegt einfach super Zentral! Direkt am Fluss! Mit beeindruckender Aussicht!Wir werden wieder kommen!


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Adresse”

    Wir haben dort nur positive Eindrücke gesammelt. Personal= Von Einchecken, übers Küchenpersonal und Barmitarbeiter, wir wurden überall freundlich empfangen und auf Anfragen gut beraten.Zimmer= sauber, für Jugendherbergen ausreichend Platz, getrenntes WC /Dusche.Verpflegung= ausreichendes Frühstück, Abendessen,für...


  • Norman Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentral gelegen und sehr schön”

    Die Jugendherberge ist zentral gelegen (direkt an den landungsbrücken, 5 Minuten zufuß zur Reeperbahn). Außerdem bietet sie sehr schöne Aufenthaltsbereiche.


  • Frank Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Günstiges Hostel in perfekter Lage”

    Das Hostel liegt direkt an der U-Bahn am Hafen. St Pauli ist zu Fuss in 15min erreichbar! Das Haus ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer haben zum Teil Blick auf den Hafen, was besonders abends ein wunderschönes Bild gibt! Das Frühstück ist lecker und ausreichend.


  • Fabio Alter 14-18
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Jugendherberge mit Hafenblick”

    Diese Jugendherber kann ich sehr empfehlen. Sie ist sehr modern, liegt direkt oberhalb der Landungsbrücken und bietet daher den perfekten Blick auf den Hafen.