Schlecht

Bewertungen für Jugendgästehaus Aasee

• Markus Alter 41-45

„Eine Jugendherberge von bester Qualität und Lage”

Diese Jugenherberge ist sehr schön und sehr bequem.Und der Blick zum See gefällt uns sehr gut. Es ist sehr nah zum Zentrum und nur einen kleinen Spaziergang vom Dom entfernt

• Janke Alter 41-45

„Ideal für einen Kurzurlaub”

Sehr schön gelegene Jugendherberge. Idiotisch am See mit Segelbootverleih und Tretbootfahren. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

• Werner Alter 56-60

„Absolut Empfehlenswert!”

Nettes und sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!

• Rita Alter 66-70

„Jugendherbergen sollte man der Jugend überlassen”

bei dem Übernachtungspreis hätte man bezogene Betten erwartet, trotzdem wurde JH-Standard geboten, leider war Münster an dem Tag ziemlich ausgebucht

• Norbert Alter 70 +

„trotz stolzen Preises JH-Standard”

trotz stolzen Preises JH-Standard: z.B. warenn die Betten selbst zu beziehenfür ein Jugendgästehaus erstaunlich geräuschgedämmt,

• Mara Alter 14-18

„Keine besonders gute Jugendherberge”

Also die Zimmer waren staubig und es waren kleine Käfer im Zimmer und Bad.Der Notaustieg durch das Fenster wurde durch die Salusien blockiert, so das man das Fenster nur wenige Zentimeter öffnen konnte

• Lea Alter 19-25
    April 2016

„Schöne Lage”

Die JH hat eine sehr schöne Lage am Aasee, von der man die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Das Zimmer war eher kleiner, jedoch ausreichend. Es war sauber, hatte aber auch schon einige Macken an den Möbeln und den Wänden. Außerdem hatten einige Handtücher und die Bettwäsche bereits Löcher.

• Stefanie Alter 51-55
    Dezember 2015

„Sehr zufrieden mit der Wahl dieser Jugendherberge”

Die Jugendherberge ist mittelgroß, wirkt sehr gepflegt und recht neu renoviert.Gut gefallen hat uns der Speiseraum und die Halle, in der wir abends nach dem Weihnachtsmarkt noch lange saßen und uns bei Bier und Glühwein unterhalten konnten. Sonntags gibt es von 10 - 14 Uhr einen skandinavischen Brunch,...

• Ulrich Alter 70 +
    November 2015

„Gästehaus der Falschabrechnung”

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wohnte in Ihrem Haus vom 17.11.-18.11.2015 in einemDoppelzimmer (Kat. II) als Einzelbelegung. Der Preis für diese Unterbringung beträgt 56,50 €.In Rechnung gestellt wurden mir jedoch 2 x 38,70 € = 77,40 €. Das ist nicht korrekt. Daher bitte ich Sie, mir den zuviel in...

• Katharina Alter 26-30
    Juni 2015

„Nettes Jugendgästehaus/Tagungszentrum”

Sehr nettes Jugendgästehaus mit angemessener Ausstattung. Das Frühstück ist ausreichend, jedoch nicht außergewöhnlich. Das Personal ist in der Regel freundlich, jedoch z.T. wenig kompetent oder schnell. Ich komme jedoch gerne wieder.