Bewertungen für Jugenddorf Hinter der Düne

• Georg Alter 46-50
    Juli 2014

„Stasie -Hotel”

Chef der Anlage war Mitarbeiter der Staatsicherheit !!!!Meine Kinder kommen dort nicht mehr hin !!!Eine Schande das Stasieleute ein solches objekt leiten dürfen !!!

• Anja Alter 36-40
    Juni 2013

„Für Ferienfreizeiten empfehlenswert”

Wir haben in diesem Objekt ein Ferienlager veranstaltet und können ein positives Fazit ziehen, da in diesem Jahr auch eine Sport- und Mehrzweckhalle eröffnet wurde und wir so mehr Möglichkeiten hatten, das teilweise schlechte Wetter auszugleichen.

• Alex Alter 14-18
    September 2011

„Abschlussfahrt oder Horrortrip?”

Letztes Wochenende kamen wir von unserer Abschlussfahrt wieder und ich muss sagen es war das schlimmste was wir uns hätten aussuchen können. Allein bei der Zimmeraufteilung gab es Probleme, die Zimmer sind nicht klein, sie sind winzig, teilweise kommt man nicht in sein Bett weil Schränke und Betten fast...

• Milena Alter 14-18
    August 2011

„Wittow”

-große Anlage / jede Schule hat ein eigenes Haus -Zimmer viel zu klain für 6 Personen -zu kleines Bad -Dreck auf dem Boden -Frühstück und Abendessen waren gut

• Christiane Alter 51-55
    Juli 2011

„Wir kommen immer wieder”

Die Lage des Jugendorfes ist ideal geeignet für Gruppen- und auch Familienurlaub, da es genau am Strand und idyllisch im Wald liegt. Die Häuser mit 7/6/5/4 uind 2er-Zimmer liegen etwas auseinander Die Zimmer sind alle bis auf Haus 6 alle von aussen begehbar, sodass man bei Gruppenreisen schnell für Ruhe...

Juni 2011

„Jugenddorf Hinter der Düne”

Wir wurden bei unserem Wochenendaufenthalt sehr freundlich empfangen.Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind zwar einfach ausgestattet aber sauber. Im allgemeinen kann mann die Anlage sehr empfehlen. Wichtig für unsere Gruppe mit knapp 20 Motorradfahrer ( Harleys) war das wir ohne...

• Sina Alter 14-18
    August 2010

„Lasst es Bitte sein! Nehmt ein anderes Hotel!”

Ich würde diese Hotel auf gar keinen Fall weiterempfelen. In den Zimmer sind überall Mücken und Motten. Es ist schon bei der Ankunft dreckig. Das Essen = ekelig

• Felix Alter 14-18
    Juni 2010

„Jugenddorf Wittow, nichts für Abschlussfahrten”

Dieses Jugenddort würde ich als Ausflugsziel einer Abschlussfahrt (Klassenstufen 9 oder 10) nicht nutzen. Als 16-17 jähriger möchte man eigentlich nicht bereits um 21.45 Uhr auf dem sehr kleinen Zimmer sein und um 22.00 Uhr schlafen. Nach draußen gehen ist streng verboten und es "patrouilliert " dort...

• Alfons Alter 14-18
    Juni 2009

„Klassenfahrt nach Wittow”

Das Jugenddorf liegt auf einem sehr großem Gebiet. Die Zimmer sind sehr klein und teilweise auch sehr dreckig. Die Einrichtung war in unserem Zimmer leicht beschädigt. Das Essen war aber recht gut.

• Greta Alter 46-50
    Juni 2008

„Nie wieder”

Zimmer ok., jedoch ohne Radio oder Videotext .Keine Information für Urlauber zur Umgebung und evtl. Ausflugtipps.Trotz vorheriger telefonischer Zusage wurden keine Karten für Störtebeckerfestspiel- mit Fahrt zum Hafen und zurück - mit angeblicher Ersparnis- bereitgestelltDas Frühstücksbüffet war ohne...