Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Natürliches Hotel in zentraler Lage
5,3 / 6
gediegene Hotel- und Zimmerausstattung mit viel Holz - ohne Plüsch und Teppich - trotz vieler Jugendlicher Gäste wg. Seminaren, keinerlei nächtliche Ruhestörungen, breit gefächertes Frühstücksbuffet - absolut empfehlenswert. Bad und WC getrennt - sehr positiv, obwohl WC sehr klein war..
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Urlaub in Deutschland
5,6 / 6
Für Familie mit Kindern ist dieses JUFA wie auch viele andere JUFAs sehr gut. Beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei. Beim Abendessen hat es leider nur Wasser gegeben. In anderen JUFAs in Österreich war eigentlich immer ein Saft auch dabei. Aber das ist jetzt keine Kritik sondern nur eine Anmerkung.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Sehr gepflegtes Familienhotel
5,3 / 6
Ich war mit einem Freund wegen einer Sportveranstaltung im JUFA Nördlingen. Wir waren schon das zweite Jahr in Folge hier und sind sehr zufrieden. Nettes Personal, gutes Frühstücksbuffet und saubere Zimmer! Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder in dieses Hotel.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9 / 6
Haben über travelbird einen Gutschein für Ü/F eingelöst. Super Hotel zu einem Super Preis. Das Frühstück war deutlich besser als in einem anderen Gästehaus und man kann noch günstiges Mittags- und Abendbuffet buchen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Einmal Jufa - immer Jufa
5,8 / 6
Die Lage des Hauses ist einmalig, die Ausstattung robust und zweckmäßig, das Frühstücksbuffet passt genau. Die Damen an def Rezeption sehr zuvorkommend und freundlich, Fahrradverleih: Kinderräder 24 Zoll, unser Jüngster war mit 1,20m zu klein dafür, für den vorhandenen Anhänger war er aber wieder zu groß. 20 Zoll- Fahrrad am besten selbdt mitnehmen. Sehr hilfsbereit war die Überlassung von einem umfangreichen Werkzeugsortiment zur Adaptierung der Fahrräder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Prima Familienhotel
5,4 / 6
Prima geeignet für einen Familienurlaub mit Kindern! Vor allem die Galeriezimmer kamen bei unseren Kindern sehr gut an. Schöne Sauna; viele Freizeitmöglichkeiten. Wir kommen gerne wieder!
Wir waren schon zum wiederholten Male hier, weil uns Nördlingen und die Jufa sehr gut gefällt und der Weg ins Legoland nicht allzu weit ist. Als Manko diesmal wäre festzuhalten, dass die Rezeption zur Abreisezeit nicht ausreichend besetzt war, vor allem weil das Personal auch gleichzeitig die Bar zu bedienen hatte. War eher mühselig auf den Checkout zu warten, wenn du eigentlich schon weg sein willst. Aber ansonsten war wieder alles super.