Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
148
Sehr gut
26
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für JUFA Hotel Nördlingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes Hotel für eine Städtetour/Kurzurlaub”

    Super Lage, modern eingerichtet, nettes Personal und gutes Essen. Preis/Leistung passt.Ideal für Paare, Familien und Gruppen .


  • Silvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Als Gruppe sehr zu empfehlen. Super Personal”

    sehr gute Lage, super freundliches Personal, Frühstücksbuffet topkostenlose Parkplätze vor dem Haus


  • Andrea Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur für hartgesottene Urlauber angebracht”

    Highlith=Essen wie in einer Betriebskantine mit Selbstabräumen des Geschirrs und Betten ohne Lattenroste sondern mit Spanplatten, schmutzige Balkons und Zimmer sowie teilweise unhöfliches Personal, Dienstleistung sieht anders aus!


  • Fredy Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein tolles Familienhotel”

    Schönes Mittelklassehotel an guter Lage, direkt bei einem Stadttor zu Altstadt. Schönes Dreierzimmer. Allerdings hatten wir zuerst ein kleines Zimmer erhalten, obwohl wir das beste und teuerste gebucht hatten. Die Rezeption brachte dies aber in Odnung.


  • Michaela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Familienurlaub ”

    Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Schönes Zimmer, sehr sauber. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Nördlingen ist eine sehr hübsche kleine Stadt, auch die inkludierte Stadtführung war sehr Interessant


  • Mandy Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „für viele Ausflüge geeignet”

    Wir hatten an sich einen sehr schönen Urlaub. Nördlingen ist eine wunderschöne kleine Stadt. Tolle Ausflugsmöglichkeiten Frühstück gut aber sehr eintönig. Abendessen war enttäuschend: wenig Auswahl und vereinzelt sehr gewürzt / keine Kindergerichte/ Getränke müssen selbst an der Bar vorn geholt werden...


  • Andreas Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut, zu empfehlen”

    freundlicher Service, familienfreundlich, nette Atmosphäre. Fahrradverleih im Haus. Geräumiges Zimmer.


  • kristina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „toll wenn man ins legoland fährt”

    Das es in der nähe des legolands war ist super aber sonst kann man dort nichts machen. Liegt ziemlich in eine pampa.Das hotel selber ist schön. Wir sind am abend angekommen und haben dort nichts mehr zu essen bekommen. Das frühstück war frisch und ausreichend. Der leberkäse hatte einen sehr eigenen geschmack....


  • Alfred Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nördlingen”

    alles o.k., zentrale Lage, gut


  • Anne Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Prima geeignet für Städtetrip o. Legoland”

    großes Zimmer, mit Balkon,Zimmer und Bad sauber,Frühstücksraum hell und freundlich,Frühstück wurde auch gegen Ende der Frühstückszeit aufgefüllt,gemischtes Publikum (Seminare, Familien, Gruppen)