Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Kurzurlaub mit Enkeln im wunderschönen Nördlingen
4 / 6
Direkt an der Stadtmauer gelegenes, in die Jahre gekommenes aber gepflegtes sauberer Familienhotel, gut geeignet für einen Kurzurlaub im schönen Nördlingen. Abendbuffet zumindest bei unserem Aufenthalt nicht zufriedenstellend und kindgerecht.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Für Familien sehr zu empfehlen.
6 / 6
Sehr nettes Hotel. Komfortable Zimmer mit einer guten Aufteilung. Super freundliches Personal. Klasse und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Reichlich Auswahl beim Abendessenbüffet.
Preis ist ok.Abendessen nicht so gut!Zimmer einfac
4 / 6
Einfach, sauber, gutes Frühstück Abendessen sehr einfach und oft kalt!
Personal war ok!
Therapeutin auch gut!
Ausstattung der gymastikmatten unmöglich( kaputte dünne Matten)
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Super für Kinder, leider schlechte Zimmer
3 / 6
Im Allgemeinen sehr schönes Hotel was Lage, Garten und Ausstattung betrifft. Super für Kinder eingerichtet, alles da was man braucht. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Familien- und hundefreundliches Hotel
6 / 6
Wir haben zu Zweit mit unseren beiden Border Collies drei wunderbare Tage im JUFA Nördlingen verbracht. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und auch der gesamte Service rundherum war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen im Rahmen der Halbpension waren super; reichlich Auswahl und lecker.
Für unsere beiden Vierbeiner gab es Begrüßungsleckerlis, Näpfe und eine Schlafunterlage. Also auch mit Hund sehr zu empfehlen.
Haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne einmal wieder.