Äußerst zauberhaftes Hotel!
Mit Charme und in traumhafter Lage.
Ob als Paar oder in der Gruppe bzw. als Familie - das Hotelareal ist so großflächig und das Angebot sehr umfangreich - man hat nie das Gefühl, in "der Masse" Urlaub zu machen.
Bin nicht oft in dieser Ecke, aber ein schöner Ort
4 / 6
Nun, das Hotel liegt etwas abseits. Die Lage ist aber recht schön - im Flachen - sind ja im Burgenland. Streichzoo gleich nebenan ;-) ... eher etwas für Schulklassen. Wir hatten eine Veranstaltung, das haben sie ganz gut gemacht.
Werde das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen und
6 / 6
Ich durfte das Hotel in Verbindung einer Fortbildung eine Woche besuchen und bin sehr begeistert vom Service der Sauberkeit, dem großen Zimmer und der ruhigen Lage...einfach toll kann ich nur weiterempfehlen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Familienhotel in guter Lage
5 / 6
Ein schönes Familienhotel mit diversen Zimmern, Ferienhäuser und Jurten zum übernachten. Wir haben dieses Hotel hauptsächlich wegen dem Streichelzoo für unseren 3 Jährigen Sohn gewählt. Leider stimmte nur die Bezeichnung "Streichelzoo" nicht, denn es gab nur 2 Schafe, Hühner und Hasen die man nur durch den Zaun/das Gehege ansehen, aber nicht streicheln konnte.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Sehr nettes Landhotel
6 / 6
Sehr nettes Hotel in schöner, ländlicher Umgebung mit wunderbarem Ausblick. Das Sommerhaus bietet zum Hotelkomfort auch noch ein Stück mehr Privatsphäre v.a. mit der eigenen Sitzgelegenheit. Der morgendliche Weckruf des Hahnes und der kleine Stall mit den Häschen vor dem Hotel sind für uns das Tüpfelchen am "i". Perfekt für alle, die Ruhe und Ländlichkeit lieben.
Sofort wenn man ankommt wird man freundlich empfangen. Es war wie immer alles sehr schön, freundliches Personal, gute Küche. Saubere Zimmer. Wie immer alles super. Wir kommen gerne wieder!
Wir hatten eine wunderbare Woche im Jufa Neutal. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und flott - angefangen von der Rezeption (speziell Frau Altan) über das Servicepersonal bis zu den Damen, die für die Reinigung zuständig sind. Das Areal ist übersichtlich und für jeden etwas dabei - großer Spielplatz, Indoor-Spielplatz (ideal, wenn die Erwachsenen noch in Ruhe fertig essen möchten), das Waldbad (kostenfrei) mit Riesenrutsche und Wasserspielplatz gleich daneben. Der Kids Club beginnt leider erst in der 2.…