Schönes Hotel in schöner Lage. leider war die Internetverbindung sehr miserabel. Im WC in Erdgeschoss gab es keine Seife. Ansonsten hat es mir gut gefallen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Sehr empfehlenswert!
6 / 6
Wir waren mit unserer Kinder- und Jugendgruppe bereits zum dritten Mal im Jufa und wie immer sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir Klaus, den Chefkoch, der uns mit seinem wunderbaren Essen wieder begeisterte! Vielen Dank dafür!
Das Haus ist liebevoll und professionell von Monika geführt und auch alle anderer MitarbeiterInnen waren immer zuvorkommend und freundlich!
Herzlichen Dank für die schönen Tage bei euch im Jufa:)
Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel, wo man sehr herzlich empfangen und bewirtet wird. Es sind die verschiedensten Spielmöglichkeiten für Kinder/Jugendliche von - bis vorhanden. Der eigene Seezugang zum wunderschönen Pibersteinsee ist natürlich noch die Draufgabe. Wir kommen bestimmt wieder!!!
Waren mit unserer Familie 2 Erwachsene und 3 Kinder im JUFA Hotel Maria Lankowitz für eine Woche.
Die Zimmer sind toll ausgestattet ,sogar das Kinderzimmer hatte einen eigenen Fernseher das Bad und auch die anderen Zimmer waren super sauber und es gab auch jeden morgen frische Handtücher.
Sehr zu empfehlen ist das reichhaltige Essen das uns sehr geschmeckt hat ob Frühstück Mittag oder Abendessen es ist für jeden was dabei.
Zum See sind es ca 2 min zu Fuß sehr geeignet für Familien mit Kleinkindern haben uns…
Sauber, kinderfreundlich, kindertauglich, sehr freundliches Personal, das Essen mit Buffet ist schmackhaft, die Nähe zum See super! Alles in allem ideal für einen Familienurlaub!
Dieses Hotel ist eine leicht überschaubare Anlage mit Zutritt zum schönen Badesee mit netter Liegewiese. Wir wurden sehr freundlich Augenommen, obwohl wir nicht im Vorhinein gebucht hatten! Alles sehr sauber!
Ein Lob der voll netten, homorvollen Leiterin dieser Anlage!!!