Bewertungen (598)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Miriam(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Nie nie wieder!
1 / 6
Wir waren zum ersten Mal in einem JuFa Hotel, die Zimmer sind sehr spartanisch gehalten, aber damit war zu rechnen. Positiv war die Sauberkeit und die Lage des Hotels. Das war aber auch schon alles. Das Abendessen war so unterirdisch schlecht, dass wir nach dem 3. Abend die Halbpension abbestellt haben. So etwas ist mir noch nie untergekommen, Fertigprodukte lieblos aufgewärmt, unansehnlich angerichtet, Portionen schon nach kurzer Zeit aus, selbst die Kinder haben gestreikt! Frühstück ist nicht spektakulär, aber…
Melden
Wilhelmine und Franz Wilhelm(26-30)Österreich
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel im ländlichen Stil. Landschaftlich sehr gut integriert. Ruhige Lage. Wir haben uns gerne in Nassfeld aufgehalten.
Melden
Johann(66-70)Österreich
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2017
Urlaub bei Freunden
6 / 6
Schlafen: Es war wie in der Natur, so ruhig. Essen: Das Frühstück reichlich - das muss BIO sein, hervorragend. Service: Die Betreuung einfach menschlich perfekt.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Bernhard(46-50)Österreich
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2017
Jufa - Urlaub - und doch zu Hause!
6 / 6
Immer wieder - wie zu Hause. Petra W. ist eine großartige Leiterin! Es braucht lange, bis man merkt, dass Sie Chefin ist, denn sie ist überall und macht jede Arbeit, genau so wie die anderen Mitarbeiter. Freundlich! Flott! Auch in Stresssituationen immer gut gelaunt! Ein Ort zum Wohfühlen.
Melden
Ingrid(41-45)Österreich
13 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Nettes Jufa Hotel
5 / 6
Ruhige Lage am Ortsrand, gemütliche Maisonettenzimmer mit Balkon, Abendessen war in anderen Jufas schon besser. Vorteil im Sommer: schönes Freibad in 10 - 15 Gehminuten Entfernung
Meilengutschrift erhalten
Melden
Susanne(41-45)Österreich
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2017
Kommen sicher wieder.
6 / 6
Sehr schön in die Landschaft eingebettetes Naturhotel. Für Wanderungen im Sommer ideal, wir waren am Naßfeld und am Weissensee. Perfekt.
Melden
Leo(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Auf jeden Fall wieder
6 / 6
Sehr schön gelegen , sauber und gutes Essen .Mit der includierten Nassfeld Card + kann man viele sehenswürdigkeiten kostenlos besuchen .
Melden
Heike(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Super Jufa, wir kommen sicher wieder!
6 / 6
Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und entgegenkommenden Personal. Essen ist sehr gut und die Ausstattung für Familien optimal. Sehr gute Freizeitmöglichkeiten.
Melden
Gerhard(41-45)Österreich
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Zum weiterempfehlen
6 / 6
Schöne Zimmer mit viel Aussicht auf die Berge. Freundliches Personal machte trotz Stromausfall alles für die Gäste. Die Tiere waren super für unsere Kinder
Melden
Rudi(56-60)Österreich
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
nachhaltiger Kurzurlaub
6 / 6
Wir kannten das Haus von 2014, wussten was uns erwartet und genau das strebten wir an. ausschlaggebend war der 5jährige Enkel.
Melden