Für 3 Sterne Hotel gab es nichts zu bemängeln. ZImmer normal, aber es sollte ja auch nur zum Schlafen sein. Jeden Tag gab es frische Handtücher und es war auch ordentlich sauber.
Wir waren das erste mal in diesem Hotel und uns hat es sehr gut gefallen. Es gibt zahlreiche Bars und Geschäfte in der Nähe und auch zum Strand ist es nicht sehr weit. Das Hotel ist zentral gelegen. Man hört zwar die Flugzeuge, aber es stört einen eigentlich gar nicht so doll. Wir würden auch wieder in das Hotel gehen.
für ein 3 sterne hotel fanden wir es sehr schön, besonders hervorzuheben ist die tolle lage man hat zwar keinen meerblick aber man braucht zu fuß nur ein bis zwei minuten zum badestrand und fünf minuten zur nächsten bushaltestelle wenn man mal einen trip nach palma unternehmen möchte. mit dem personal und der anlage waren wir sehr zufrieden.
ein sehr gutes drei sternehotel! Da kann man nicht meckern. die einrichtung war zwar nicht die neueste aber es war alles sauber. Ich hatte nur etwas angst vor dem Fahrstuhl, da er etwas älter zu sein schien....
Alles in allem ein schöner Urlaub!
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Verifizierter Aufenthalt
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
3,5 / 6
für einen Kurzurlaub war es gut. Auch die Größe der Anlage war überschaubar. Das Hotel macht insgesamt einen sauberen Eindruck.Es war nicht mehr so ganz neu. Das Zweithotel Orleans Garden war geschlossen.
Es war ein gemischtes Publikum verschiedenen Alters und Nationalität(europäisch) da.
Mit dem Handy war ich zu erreichen. Das Wetter war bis auf einen Tag schön. Man konnte noch gut im Meer schwimmen gehn. Jedenfalls war es für den Preis gut.
für den kleinen Geldbeutel und für Kurzurlauber zu empfehlen.
Waren von der Reiseleitung enttäuscht. Es gab leider keinen Empfangscocktail :-)
Fluglärm hat uns nicht so sehr gestört, man ignoriert ihn nach paar Tagen :-)
Vom Essen waren wir eher enttäuscht, wer Nutella zum Frühstück braucht, kann sich sein eigenes mitbringen.
Personal war sehr freundlich
Mein Aufenthalt in Hotel Orleans Garden war sehr schön. Mit Englisch kam man an der Rezeption gut zurecht. Die Speisen waren heiß und kalte Speisen wurden gekühlt. Der Speiseraum war immer sauber und ordentlich.
Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, die man manuell einstellen / bzw per Funk bedienen konnte.
Einmal wurde ich gebeten mein Zimmer, welches ein Doppelzimmer war, gegen ein Einzelzimmer zu tauschen. Gegen eine kleine Entschädigung.
Das war auch soweit ok, bis das noch Zigarettenrauch von meinem…
Bei unserem Aufenthalt im Hotel Orleans in Can Pastilla vom haben wir Folgende schwerwiegende Mängel feststellen können:)
Trotz der ganzen Mängel, war es ein schöner Urlaub, außerhalb des Hotels,
da wir viel Zeit am Meer verbracht haben und jeden Tag lecker in einem Restaurant am Strand gegessen haben.
Unser Reisebüro war sehr erschrocken darüber und hat den oben stehenden Brief an unsere Reiseargentur weitergeleitet.
Wir hatten Halbpension gebucht aber noch ca. 350€ Nebenkosten für Speisen und Getränke.