Das Hotel liegt super Zentral für ein Städtetrip in Tokio bzw. Shinjuku. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar recht klein (üblich für Tokio) aber sehr sauber. Zudem bietet das Hotel kostenloses Wasser sowie einen Gepäcktransfer an. Das Frühstück ist japanisch und westlich.
Hotel ist nahe bei der Shinjuko Station, alle Ziele in Tokio somit super zu erreichen. Zimmer sind sehr gut, Größe in Ordnung, sehr sauber. Gutes Frühstück.
Fussläufig in ein paar Minuten von Shinjuku Station zu erreichen an einer ruhigen Seitenstrasse. Grosszügige, moderne Zimmer, perfekt schallgedämmt. Das Frühstück is eines der besten in vergleichbaren Hotels.
Hotel und Zimmer: Sauber, schön, ruhig,
überaus freundliches und hilfsbereites Personal in jeden Bereichen,
Speisebereich: entspannt und umfangreiches Buffet,
Ausstattung: Badewanne, Waschmaschine, Getränkeautomat, WLAN, TV (Streaming), Fahrstühle, hausinternes Restaurant, Koffertransport zum Flughafen, etc
Die Lage ist unschlagbar in der Nähe der Shinjuku Station - zu Fuß ca. 5 Minuten. Frühstück war gut. Nett, dass zahlreiche Amenities von der Rezeption kostenlos aufs Zimmer mitgenommen werden können
Charmloses Stadthotel in guter Lage nahe der Shinjuku Station, für japanische Verhältnisse eher teuer, die Zimmer leicht in die Jahre gekommen, die Zimmerreinigung nicht jeden Tag perfekt. Das aufpreispflichtige Frühstück ist sein Geld nicht wert. Gerade noch eine positive Bewertung für mich
Sehr zu empfehlen! Tolle Lage in der Nähe von Shinjuku Station, das Hotel ist gut von beiden großen Flughäfen zu erreichen. Sehr freundliche Mitarbeiter.