Das Hotel besitzt eine sehr schöne Anlage mit einem wunderschönen Sandstrand und türkisblauen Meer. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, freundliches Personal, exzellenter Service und ein sehr köstliches Essen.
Ein schöner Aufenthalt in der Beach Villa mit tollem Service.
6 / 6
Wir waren von allen sehr begeistert. Top Service, man bekommt einen Kundenservice, in eigener Sprache, die 24 Std dir Fragen beantworten und sonst alles regelt, Termine für sich bucht etc. Iman bekommt jeden Tag eine Info, was, wann und wo an dem Tag ist. Wirst an deine Termine ( Massage, Ausflüge) erinnert (per WhatsApp). Auch sonst der Service auf der Insel einfach nur top. Das Essen alles sehr lecker und frisch. Der Strand ein Traum. Nur zu empfehlen! Ein gelungener, erholsamer, wunderschöner Urlaub 🤗
Ich wüsste nicht, was hier hätte besser sein können. Von A-Z war alles nicht gut sondern perfekt!
Die mitarbeiter waren extrem freundlich- wir haben einen jungen Mann namens shahil zugewiesen bekommen, welcher sich um jeden unserer wünsche kümmerte. Somit hatte man einen ansprechpartner für jegliche Belange. Das war wirklich extrem gut! Über whatsapp konnte man ihm dann mitteilen, wann wir welche aktivitäten buchen möchten und er kümmerte sich um alles :)
Joy Island – mein zweites Zuhause mit ganz besonde
6 / 6
Joy Island ist für mich längst viel mehr als ein Urlaubsziel – es ist mein zweites Zuhause geworden. Schon beim Ankommen spürt man diese besondere Atmosphäre: Es ist, als würde man nach Hause kommen und liebe Freunde wiedersehen.
Ich war in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal auf der Insel – und im Oktober bin ich schon wieder da. Warum? Weil sich hier alles richtig anfühlt: das türkisfarbene Wasser, die traumhafte Natur, die entspannte Stimmung – ein Ort zum Durchatmen, Auftanken und einfach Sein.
Was Joy Island…
Das Housekeeping war teilweise sehr schlecht. Wir bekamen zeitweise bis 15 Uhr kein Wasser nachgefüllt oder es fehlten Strandtücher oder gleich der Müllsack im Mülleimer. Dreckige Gläser etc. wurden einfach stehen gelassen. Unser Host "Hassaan" hat sich dann darum gekümmert es wurde dann mit der Zeit besser. Allerdings sollte bei diesen Preisen die Sauberkeit der Zimmer schon von Wichtigkeit sein. Fenster und Spiegel wurden nie geputzt die waren total verschmiert. Und einmal wurde sogar nach Reinigung die Türe…
Traumhotel mit nahezu perfekter Anlage im Garten Eden - ein Paradies wie man es sich nur wünschen kann!!!! Superschöne und äußerst gepflegte Bepflanzung. Ein Resort zum absoluten Wohlfühlen.
Ein empfehlenswerter Urlaub mit Kindern auf einer schönen Insel
6 / 6
Kann das Hotel sehr empfehlen, vor allem mit größeren Kindern. Optimale Größe der Insel. Unbedingt Bootsausflüge zum Schnorcheln dazu buchen. Traumhaft der Strand auf der Sonnenaufgang Seite, =Ostseite. Sehr erholsamer und entspannender Urlaub.