Bewertungen für JC Rooms Puerta del Sol

• Marcel Alter 46-50
    März 2013

„Spezielles Hotel in mancher Hinsicht”

Gebucht hatten wir das JC Santa Ana. Dort angekommen (Reception im 1. Stock) teilte man uns lapidar mit, dass man uns in ein anderes Hotel umgebucht hätte. Also wieder fast 20 Minuten lang in der Hitze Gepäck durch die Stadt schleppen. Zimmer war im Keller, allerdings mit Fenster auf Hinterhof. Origininell...

• Anna Alter 26-30
    Juli 2012

„Super Hotel. Würde es jederzeit weiterempfehlen.”

Würde jedem weiter epfehlen. Super Standort und alles war i.o. Nettes Personal das jederzeit Hilfsbereit ist. Mann ist mitten drin und doch nicht dem Lärm ausgesetzt. Auch die Menschen sind sehr angenehm und höflich. Wir haben von den vielen Touristen nicht viel bemerkt. Uns hat es sehr gefallen.

• Daniel Alter 36-40
    Juli 2012

„Geniale Lage und sehr sauber”

Super Hotel für einen Städtetrip nach Madrid.Restaurants und Geschäfte sowie Metro in unmittelbarer Umgebung.Zimmer sehr freundlich und sauber.Frühstück in einer Bodega um die Ecke,wo man sich sehr mühe gibt.Preisleistung ist einfach genial,jederzeit wieder.

• Fred Alter 31-35
    April 2012

„Nettes kleines Hotel im Herzen von Madrid”

Das JC Rooms Puerta del Sol Hotel liegt im Herzen von Madrid ca. 5 Minuten fussweg von der U-Bahn Station Sol entfernt. Es ist ein sehr kleines Hotel mit wenig Zimmern. Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Das Hotel verfügt über gratis W-Lan, der empfang ist freundlich...