Wir waren Anfang November im JAZ Soma Beach. Alle sehr bemüht. Man wurde ständig gefragt ob alles in Ordnung sei und bei Wünschen wurde sofort reagiert.
Besonders Khaled war immer nett
und freundlich. Hotel und Wetter super !!
Sehr schöne Hotelanlage, tolle gepflegte Anlage und sehr sauber, große gemütliche Zimmer. Freundlichkeit in jedem Bereich, ob Roomboy, Strand und Pool. Hervorzuheben von der Gästebetreuung sind Herr Khaled und Laura, man wird immer gefragt ob alles zur Zufriedenheit ist. Wenn man einen Wunsch hat, wird es so gut es geht erfüllt.
Unsere Freunde hatten uns das JAZ SOMA BEACH empfohlen und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Die Gartenanlage wird gepflegt, überall gibt es schöne Dekorationen und die Gärtner sind tgl mit viel Liebe an der Arbeit 😍
Hotel Super! Mitarbeiter Super! Animationsteam auch super freundlich und zuvorkommend! für kinder bis 10 Jahre garantiert geeignet, für ältere Kinder muss man selbst abwägen können ob die „kleine Rutsche“ ihnen reicht, die man auf dem Foto sieht!
Wie die Animation aussieht für Kinder kann ich nicht sagen, da wir unsere nicht dabei hatten! Das erwachenen Programm (das was wir gesehen hatten) war ausreichend und unterhaltsam!
Wer es etwas ruhiger haben will abends, sollte bei dem Restaurant unten am Strand essen!…