Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jaybird's Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Etwas außerhalb, gut für Besuch der Altstadt”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt an einer Ausfallstraße. Unser Zimmer war kürzlich im antiken Stil modernisiert worden und bot den typischen amerikanischen Motelkomfort.


  • Marko Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Günstig und empfehlenswert.”

    Grosses Zimmer, Sehr sauber und gepflegt, WiFi, Frühstück, Parkplatz.


  • Sandra Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder”

    Wir verzichten auf eine Wiederholung, Hotel wird überbewertet!


  • Silvia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolle Einrichtung und günstige Zimmer”

    Die Zimmer waren sehr groß und mordern und schön eingerichtet. Parken kostenfrei direkt vor dem Zimmer. In die Altstadt muss man das Auto nehmen, da es sonst zu Fuß doch zu weit ist. Mann kann aber auch kostenlos ein Fahrrad ausleihen und damit in die City fahren. Das hatten wir vor. Allerdings waren...


  • Miriam Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Praktisches Hotel in St. Augustine”

    Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, ..Frühstück könnten ein bißchen vielfältiger sein.


  • Jose Manuel Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Motel sehr nah an der Altstadt”

    Dieses Motel befindet sich in einer Hauptstraße in der Nähe von der Altstadt und der Brünne der Ewigkeit. Es hat ein gutes Pool, aber das kostenlose Frühstück ist ein bisschen unten der Standard. Alles wäre in Ordnung für 70€ aber nicht für 98€. Das Zimmer ist groß und hat alles was man braucht.


  • Jörg-Michael Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „In die Jahre gekommen, aber OK für den Preis”

    Dieses Hotel gehört zu den Hotels, die wir nur für einen kurzen Aufenthalt empfehlen möchten. Unser Zimmer war sehr klein und die Einrichtung ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Aber die benannten Zwei-Sterne sind berechtigt und kommen dem Angebot sehr nahe. Wir haben es aufgrund des Preises gewählt,...


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel ist echt gut - große Zimmer, sauber, viele Extras wie Waschraum, Raum mit Infomaterial und Computer - sehr zentral - Preis/Leistung ist sehr gut - Frühstück ist im Preis enthalten - ist nicht`s besonderes allerdings hat es uns gereicht - die Waffeln waren jedenfalls lecker. Personal war auch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1