Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jausenstation Unteraigen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina und Meinolf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach ein traumhafter Urlaub ”

    sehr freundliche Gastgeber, familiäre Atmosphäre, ganz leckeres regionales Essen - immer frisch gemacht, ruhige Lage oberhalb des Ortes, zwei große Terrassen, die zum Sonnen und Relaxen einladen. Einfach perfekt für einen Erholungsurlaub in den Bergen.


  • Udo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr empfehlenswert als Urlaubsziel”

    Die Gaststätte ist liegt in unmittelbarer Nähe zu vielen Ausflugszielen Sehr nette Gastgeber


  • Elena Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach schön”

    Die Jahre die ich jetzt immer da war, waren einfach super... wir fahren seitdem wir Kinder sind mit der ganzen Familie dahin und für Kinder ist es besonders gut weil man nicht immer ein Auge auf sie werfen muss. Ich kann es sehr weiterempfehlen. Die Familie ist super nett und alles super einfach. Ich...


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Die perfekte Unterkunft”

    Sehr geehrte Damen und Herren,diese Unterkunft kann man nur weiterempfehlen, die Fam. R. allein ist schon die Reise wert. Besonders hervorheben möchte ich das gute Essen, den Hüttenabend und die Lage. Alles Andere ist aber auch perfekt. Daumen hoch und bis demnächst.mfG A. F.


  • Olli Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Geht nicht gibt es nicht... hier geht fast alles”

    Für Wintersportbegeisterte und für Leute des guten Gaumenschmauses ist diese Adresse ein absolutes Muss. Egal ob Familie, Single oder Gruppe, hier kommt jeder auf seine Kosten denn die Vielfalt an Möglichkeiten ist scheinbar unbegrenzt. Vor allem die tolle Atmosphäre abends in der Gaststube ist empfehlenswert,...


  • Margitta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wir fühlen uns wohl”

    Uns gefällt die gastfreundlichkeut. Wir reisen mit 2 busen an. Uns gefällt es gut. Wir mögen den hüttensbebd


  • Olaf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Perfekte Pension im Sommer wie im Winter”

    Super Lage und perfekter familiärer Service. Kann mann einfach nur weiter empfehlen. Lecker hausgemachtes Essen. Da stimmt einfach alles!


  • Uwe Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Toller Urlaub für die ganze Familie ”

    Wir kommen schon 15 Jahre nach Unteraigen. Die ganze Familie fühlt sich Pudelwohl.Super freundliche Gastfamilie und das Essen schmeckt uns allen super. Auch die selbstgebrannten Schnäpse von Toni R. sind super!!!


  • Birgit Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Immer wieder gerne !!”

    Seit 15 Jahren fahre ich mit meiner Familie dort hin.Man fühlt sich dort wie zu Hause, meine Kinder sehen es als zweite Heimat.Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, "Geht nicht, gibt es nicht".Das Essen ist super lecker und reichlich.Wir fahren ungern wieder nach Hause, und freuen uns...


  • Robin Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Meine zweite Heimat”

    Komme seit kleinauf jedes Jahr hier her. Freue mich jedes Jahr, wenn es wieder hier hin geht. Freundliches Personal und super Essen. Klare Weiterempfehlung!