Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jaufenhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • L. Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach urig”

    Das Jaufenhaus ist schon über 100 Jahre alt und ist innen ziemlich alt belassen. Hier gibt es keinen Luxus. Alles ist aus Holz. Die Böden knarzen und es gibt Etagenduschen und -WCs. Auf Sauberkeit sollte man nicht den größten Wert legen. Das hat aber trotzdem richtig Flair. Parkplätze gibt's vor dem...


  • Peter Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Haus ist abrissreif”

    Das Haus ist in einem sehr maroden Zustand und soll abgerissen werden. Besonders schlimm sind die Toiletten und Duschen. 3 Duschen und 3 Toiletten für bis zu 80 Leute. Duschen ab 17 Uhr oft kalt. Wir hatten 3 Stunden Stromausfall am Abend ohne Notstrombeleuchtung. Alles war komplett dunkel. Das Haus...


  • Johannes Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine gute Übernachtungsmöglichkeit”

    Ich habe auf einer Motorradtour Ende August 2012 im Jaufenhaus übernachtet. Das Preisleistungsverhältnis für die Übernachtung ist völlig OK. Mein Zimmer (zwei Betten - als Einzelzimmer belegt) war geräumig und sauber. Ebenso die sanitären (gemeinschafts-) Einrichtungen. Das Essen war absolut reichhaltig...


  • Tilo Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub auf Skihütte Jaufenhaus- eher flop als top”

    Wir waren im Jaufenhaus auf dem Jaufenpass untergebracht. Sicher waren wir auf einfache Zimmer und Etagenbad vorbereitet, aber Einfach muß auch in Ordnung und Sauber sein. Unser Zimmer unterm Dach glich eher einer Absteige, das Bett war ein Lager aber kein Bett, weitere Möbel im Zimmer ( Schrank ) konnten...

  • 1