Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jantar Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stanislaw Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jantar SPA”

    in diesem Hotel fühlt man sich wie in einer Familie , obwohl in der Zeit waren Renovierung arbeiten in der zweitem Teil - wir haben davon nichts gehört oder gespürt , zum Entschädigung ist auf uns in Zimmer eine Flasche Sekt gewartet und ein Geschenk


  • Willy Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder Jantar Spa, Ehrlichkeit ist wichtig”

    Nie wieder Jantar Spa, leider, denn der Wellnessbereich ist gut. Wir waren mit zwei Paare und einem Singl vom20.12.2015 bis 03.01.2016 im diesem Hotel, alle überdie 70. Hotel Jantar bot uns an die Zahlung per Karte vorzunehmen, wir nahmen an,daß diesen zum Tageskursdurchgeführt wird.Aber weit gefehlt,...


  • Peter Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super hotel, nette Mitarbeiter, sehr gutes Essen”

    Es war ein sehr gepflegtes ruhiges Hotel.Das Essen war sehr gut,wollte eigentlich abnehmen!Im Spa-Bereich war es sehr ruhig und man konnte alles Nutzen (Sauna,Wirlpool ,Pool.Die Mitarbeiter des ganzen Hauses war für den Gast Rund um die Uhr bemüht.Nochmal Herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen....


  • Zbigniew Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Familie mit Kind”

    Wir sin zum 6 mal in Jantar als Gast.Diesmal mit Tochter und 18 monate alt EnkelkindAlles war SuperPersonal FR. P. in Rezeption SEEEHR hifsbereit.Z.B. unsere Kinderwagen war kaputt dann sofort haben wir Adresse von Wekstatt bekommenWir sind sehr zufrieden und unsere Tochter mit Kind auchPersonal in Spesesaal...


  • Joachim Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Unzufriedenheit unter den älteren Gästen nimmt zu”

    Wir sind seit 5 Jahren in Folge in diesem Haus. Bis vor 2 Jahren waren wir sehr zufrieden. Einhergehend mit einer deutlichen Preiserhöhung, hat sich der Service in der Restaurantorganisation sehr verschlechtert. Es wird nicht mehr am Tisch serviert, selbst der heiße Kaffee ist vom Buffet zu holen. Für...


  • Harald Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr empfehlenswertes und kostengünstiges Kurhotel”

    In diesem Kurhotel kann man richtig schön relaxen und fühlt sich gut aufgehoben.Wellness pur in einem mondänen, aber gleichzeitig modernen Ambiente!Das Jantar Spa hat sich nach unserem ersten Aufenthalt vor drei Jahren noch verbessert.In beiden Häusern gibt es jetzt einen Aufzug, im Nebengebäude auch...


  • Bärbel Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für uns das beste Haus am Platz”

    Wir sind schon 8 Mal hiergewesen und es ist wie Nach-Hause-Kommen. Das Personal begrüßt uns freundlich und man fühlt sich von Anfang an als willkommener Gast. Hier findet man ein gediegenes Ambiente. Das Kurangebot ist sehr gut. Auch nächtes Jahr kommen wir wieder her. Wir waren 3 Mal in anderen Häusern...


  • Hannelore Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswertes Hotel”

    Im Nebenteil kein AufzugZu schmale Betten ( Matratzen nur 70 cm breit im Zimmer 235)Zu wenig Ablegemöglichkeiten im Badlauwarmes Essen und zu fett.Therapiepersonal spricht fast kein DeutschEs wurde nicht geheizt obwohl es Ende September Abends schon sehr frisch war.


  • Hannelore Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewertung für Kurhotel Jantar”

    Zu schmale Betten( 70 cm)Im Anbau kein Fahrstuhl ( schlecht als Kurhotel)Keine Ablagemöglichkeiten im BadDie Zimmer waren kalt, es wurde nicht geheiztKein Hoteleigener Parkplatzschlechte Verständigungsmöglichkeit mit den Angestellten.


  • Bernd Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Die Essenszeit von einer Stunde (18 - 19 Uhr) könnte deutlich erweitert werden. Ebenso sollte auch am Wochenende für Zimmerservice gesorgt werden. Alles in allem war das Hotel aber ok und durchaus empfehlenswert. Für Familien mit Kindern ist es aber ungeeignet, da fast ausschließlich ältere Leute über...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Jantar Hotel & Spa