Schlecht

Bewertungen für Jagdschloesschen Restaurant-Hotel

• Birgit Alter 51-55

„Kleines Hotel in Boitzenburg”

Sehr schönes Haus in einem kleinen und ruhigen Park gelegen. Schöne individuell gestaltete Zimmer. Schmackhaftes Frühstück.

• Carsten Alter 51-55

„Aufenthalt als Schloßherren”

Sehr schönes Haus mit individuellen Zimmern. Ruhige Lage in einem kleinen Park. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Günther Alter 61-65

„Jederzeit wieder.”

Zimmer gut, Essen sehr gut , Personal und Chef außerordentlich freundlich und nett. Wir waren zu zehnt für ein Wochenende da und waren alle begeistert. Tolle Lage mit Außenbewirtung.

• Ute Alter 51-55
    August 2015

„Traumhafte Tage und Nächte im Jagdschlösschen”

Ein tolles Hotel in traumhafter Lage mit einem sehr gutem Restaurant. Leckere Speisen, auch für das Auge, nettes und zuvorkommendes Personal und tolles Ambiente. So richtig zum Wohlfühlen! Auch die Außenanlage - herrlich! Wir kommen sehr gerne wieder!!!

• Klaus Alter 46-50
    Juni 2015

„Echte Gastfreundschaft erleben im Jagdschloesschen”

Danke für 3 tolle Tage-Tolles Hotel mit Flair und Menschen mit Herz zur Berufung.wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Ursina Alter 36-40
    Mai 2015

„Kleines, ruhiges Paradies”

Wir haben hier schöne Tage verlebt. Wir sind vom Chef persönlich und freundlich in Empfang genommen worden.Hier kann man herrliche Fahradtouren machen, an der Elbe entlang. Abends haben wir uns von hauseignen Küche verwöhnen lassen.

• WOLFGANG Alter 61-65
    Mai 2015

„Hotel mit besonderem Charme”

Das Hotel hat Stil und Charme. Außergewöhnliches Ambiente und eine familiäre Atmosphäre lassenuns immer gern wieder kommen.

• Patricia Alter 41-45
    April 2015

„Oase der Gastfreundschaft”

kleines nettes Hotel mit 10 Zimmer nach Anfrage.Der erste und zweite Eindruck ist sehr positiv.Das Haus wurde laut Wetterfahne um 1900 erbaut.Man spürt die Seele des Hauses und Dank der Investitionsfreude des Betreibers hat man das Gefühl, hier bleibt die Zeit nicht stehen.Wlan im Preis immer inkl.Das...

• Annette Alter 51-55
    August 2014

„Absolut unzuverlässig bei Buchungen!”

Wir waren im Sommer 2014 zweimal im Jagdschlößchen. Je eine Übernachtung. Das Personal ist sehr freundlich. Der Chef weniger. Bei Buchung erhält man nur eine telefonische Bestätigung, was bei diesem Chef fatal sein kann. Eventuell Reisen Sie an und haben kein Zimmer, da der Chef vielleicht eine Großveranstaltung...

• Peter Alter 61-65
    Juni 2014

„Wohlgefühl”

Idylle und heimeliges Ambiente wecken Wohlbehagen, die familiäre Atmosphäre vermittelt behütende Gastfreundschaft. Die historischen Räumlichkeiten und die behaglichen, gut ausgestatteten Zimmer lassen erfrischende Gemütlichkeit empfinden.Abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges „Frisches aus der...

Hotels in der Nähe von Jagdschloesschen Restaurant-Hotel