Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corinna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in idyllischer Lage mitten im Nichts”

    Wer dort zum Übernachten hinfährt, sollte sich im Klaren darüber sein, dass er mitten im Nichts fernab von der Zivilisation und ohne Handyempfang landet. Das Hotel liegt sehr idyllisch und es ist angenehm ruhig nachts. Die Zimmer und Bäder sind sauber und modern ländlich gestaltet. Das Personal im Hotel...


  • Xaver Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn ich die Wahl habe - nicht wieder”

    Konferenzservice wirk mickrig: Kuchen abgezählt, Milch zum Kaffee war schlecht (früh und nachmitag) - würde also nicht getauscht.Essen durchwachsen.Zimmer sehr sauber.


  • Holger Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiges Hotel”

    Das Hotel liegt sehr abgelegen und ist damit außerordentlich ruhig. Von dort kann man schöne Spaziergänge in den angrenzenden Wald unternehmen.


  • Monika Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Viele Feiern mit Lärm bis in die Morgenstunden”

    Für Erholungssuchende sicher nicht die richtige Adresse. Dieses Haus richtet viele private Feierlichkeiten aus und nimmt auf seine Hotelgäste keinerlei Rücksicht. Bis in die frühen Morgenstunden plärrt Schlagermusik und der DJ am Mikrofon gibt alles. Kein WLAN. Schimmel in der Dusche.


  • Karin Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wandergruppe”

    Ein sehr tolles Hotel waren als Wandergruppe hierDas Essen war reichlich und hat mir sehr gut geschmeckt.Der Service war Top.Kann das Hotel weiterempfehlen


  • Günter Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Seminar im Jagdhof”

    Wir sind als Unternehmen im Rahmen eines Seminars im Hotel Jagdhof zu Gast.Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels ist das Haus überaus flexibel, wenn es darum geht uns beim Seminar zu unterstützen. Die Zimmer sind hinsichtlich Größe, Sauberkeit und Zustand als durchaus gut einzustufen. Frühstück und...


  • Nils Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Muss, dieses Haus weiterzuempfehlen”

    Traumhafte Lage, tolles Personal, super Tagungsmöglichkeiten und sehr gutes Essen. Super Gesamtpaket!


  • Anneliese Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gerne wieder!”

    Schönes Haus, gut eingerichtete Zimmer. Prima Lage, ruhig und abgeschieden im Grünen, trotzdem ist man schnell z.B. in Fulda. Das Hotel bietet sich für einen Romantikurlaub ab, auch eine Hochzeit könnte ich mir hier gut vorstellen. Wer Wandern möchte, ist auch prima aufgehoben. Eine absolute Empfehlung!...


  • Nils Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel!”

    Ein sehr schönes Hotel, optimal für Tagungen und Besprechungen, aber auch, um mal die Seele baumeln zu lassen...Tagungsmöglichkeiten sind hervorragend. Helle, großzügige Tagungsräume mit guter Ausstattung.Verpflegung wird auch nach mehreren Tagen nicht eintönig.Bei kurzfristigen Wünschen ist das Haus...


  • Michelle & Markus Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Wochenendquartier”

    Wir waren mit einer größeren Gruppe ein verlängertes Wochenende im Hotel und haben das Wochenende in jeder Hinsicht genossen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut. Das Personal war sehr freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Speisekarte beinhaltet alles, was man von einer...