Schlecht

Bewertungen für Italiana Hotels Florence

• Donal Alter 31-35

„In Ost Florenz, ein gutes Hotel!”

Das Hotel ist gut. Das Zimmer war räumlich. Fruhstück und Abendessen bei dem Hotel ist möglich und preiswirtig. Die Mitarbeiter war ok, aber es war einen Fehler bei dem Gitterbett. Sie haben es schnell gewechselt.

• Daniela Alter 36-40
    August 2014

„Florenz Top , Italiana Hotel FLOP !!!!!”

Das Hotel allgemein von außen ein hässlicher Bunker , sauber auf den ersten Blick , gemischtes Publikum eher ein Durchreisehotel , für romantischen Toskanaflair nicht geeignet , Wifi hat einigermaßen funktioniert , aber auch nicht 100% , viele Familien eben mit Auto auf der Durchreise

• Volker Alter 41-45
    April 2011

„In die Jahre gekommen und weit weg vom Zentrum”

Wir haben das Hotel während einer Städtetour angesteuert. Beim Check-Inn erhielten wir nur die nötigsten Informationen, vieles mussten wir nachfragen. Die Fremdsprachenkenntnisse der Rezeptionisten waren leidlich. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber, jedoch roch stark nach Reinigungsmitteln und/oder...

• Martina Alter 41-45
    Mai 2003

„Hotelbewertung 425911”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Im Restaurant wurde kein Englisch gesprochen, so dass die Verständigung sehr schlecht war. Meine Rechnung ist nachher höher als der Bestellwert gewesen, das Personal wirkte nicht besonders motiviert und hat während des Essens schon den Tisch abgeräumt. Das Restaurant hatte...