Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Italiana Hotels Florence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Donal Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In Ost Florenz, ein gutes Hotel!”

    Das Hotel ist gut. Das Zimmer war räumlich. Fruhstück und Abendessen bei dem Hotel ist möglich und preiswirtig. Die Mitarbeiter war ok, aber es war einen Fehler bei dem Gitterbett. Sie haben es schnell gewechselt.


  • Daniela Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Florenz Top , Italiana Hotel FLOP !!!!!”

    Das Hotel allgemein von außen ein hässlicher Bunker , sauber auf den ersten Blick , gemischtes Publikum eher ein Durchreisehotel , für romantischen Toskanaflair nicht geeignet , Wifi hat einigermaßen funktioniert , aber auch nicht 100% , viele Familien eben mit Auto auf der Durchreise


  • Volker Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen und weit weg vom Zentrum”

    Wir haben das Hotel während einer Städtetour angesteuert. Beim Check-Inn erhielten wir nur die nötigsten Informationen, vieles mussten wir nachfragen. Die Fremdsprachenkenntnisse der Rezeptionisten waren leidlich. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber, jedoch roch stark nach Reinigungsmitteln und/oder...


  • Martina Alter 41-45
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung 425911”

    Zufriedenheit allgemein:<br/>Im Restaurant wurde kein Englisch gesprochen, so dass die Verständigung sehr schlecht war. Meine Rechnung ist nachher höher als der Bestellwert gewesen, das Personal wirkte nicht besonders motiviert und hat während des Essens schon den Tisch abgeräumt. Das Restaurant hatte...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1