Das Cala Blanca ist ein ordentliches drei Sterne Hotel an einem wunderschönen Strand in El Figueral. Die wenigen Abstriche für das Hotel können aus den Kategorie-Bewertungen genommen werden.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Massenabfertigung
3 / 6
Recht moderne Einrichtung. Es ist wichtig, wo das Zimmer auf der Anlage ist! Es gibt Meer-, Garten-, Pool- und Straßenblick! Letzterer ist nicht zu empfehlen!!!
Das Hotel ist eine gut gepflegte Anlage. Durch die terrassenförmige Anordnung wirkt es trotz vermutlich vieler Zimmer sehr offen und im positiven Sinne weitläufig. Es ermöglichte uns uns wunderbar zu erholen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Leider hat sich einiges zum Negativen geändert
3 / 6
Es war das fünfte Mal, dass ich in diesem Hotel war.
Für das nächste Jahr habe ich schon wieder gebucht und das war entschieden zu früh, denn es gibt Veränderungen die mir nicht so gut gefallen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Familienurlaub am Strand
6 / 6
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel im Haus Tagomago (Junior Suite Meerblick). Die Zimmer sind groß und schön mit einem tollen Balkon. Die Pools und das Piratenschiff bieten viel Spaß für die Kleinen und die Lage direkt am Strand ist phänomenal.
Große gepflegte Anlage. Haben im Schwesternhotel gebucht und wurde umgebucht da das geschlossen war. War ok für uns. Ärgerlich nur das es sehr kurzfristig umgebucht wurde denn so wie es aussieht dort war es absehbar. Das Cala Verde ist schon lange nicht mehr offen.