Dieses Hotel hat definitiv mehr als 3 Sterne verdient: Tolle Lage, super leckeres und abwechslungsreiches Essen und sympathisches, freundliches Personal - was braucht man mehr?
Das Hotel ist Familien freundlich.....sauber......Zimmer Sauberkeit auch super.......Frühstück ist super.......die ganze Anlage liegt sehr schön........Wir würden immer wieder da hin fahren....werden euch weiter empfehlen.....
Unser Zimmer war sehr schön mit Meerblick. Altbau und Restaurant ist nichtnganz neu aber alles sehr sauber und gepflegt. Speiseraum war sehr sehr gross und hatte schon etwas von Massenabfertigung. Hotel wird sehr voll belegt im Verhältnis zu Pool, Speiseraum und Strand. Ortschaft ist wunderschön zum ausgehen am Abend und wir hatten viel Spass. Abendunterhaltung war auch sehr nett und wurde samt Kiddidisco von uns immer genutzt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Große Anlage für Familien
5 / 6
Das Hotel ist ein einer klitzekleinen Bucht gelegen. Es ist ein Club-Hotel mit sehr vielfältigem Freizeit-und Entertainment Angebot. Die Lage ist ein Traum, allerdings ist es auch eine große Anlange mit ziemlich vielen Menschen.
Die Preise schwanken sehr stark, je nach Buchungsplattform bzw. Veranstalter und Buchungszeitpunkt. Wir hatten sehr viel Glück und einen unschlagbar günstigen Preis bekommen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Familienurlaub
6 / 6
Sehr angenehmer Familienurlaub. Es ist zwar recht voll am Strand und Pool. Das Essen ist super!
Für die ganze Familie gibt es toll abgeschmeckte Gerichte.
Die Hotel/Appartementanlage ist sehr gepflegt & sowohl für Pärchen als auch für Familien geeignet.
Die Lage direkt an der Cala Esmerald ist in der Vor/Nachsaison toll, zur Hautreisezeit wohl sehr voll.
Ein Mietwagen ist empfehlenswert, wenn man die Insel erkunden möchte. Die Gästestruktur war gemischt Engländer, Deutsche, Franzosen und Skandinavier.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Super Ort immer wider gerne
4 / 6
Sehr schönes Ort ,super Strand. Hotel und Anlage schöhn sauber . Zimmer sehr rustikal möbliert aber dafür sauber. Essen war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt.