Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Intimate Hotel by Tim Boutique

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage, aber es gibt besseres”

    Das Hotel ist ruhig gelegen in einer Seitenstraße der Second Road. Die Zimmer waren sauber. Nur das Frühstück ist nicht zu empfehlen.


  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles downtown Hotel in Pattaya”

    2nd st/ soi 14- sehr zentral in ruhiger Seitenstrasse, alles sehr gepflegt und freundlich, vieles zu Fuß zu erreichen


  • Manuel Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel im Trubel”

    Das Hotel liegt in einer kleinen Sackgasse, unweit der 2nd Road und damit sehr gut zu erreichen. Ein bisschen ab vom großen Trubel und dennoch mitten drin.Die geräumigen Zimmer sind sauber und das Personal immer sehr freundlich.


  • Manfred Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Hotel I'm Herzen der Stadt”

    Das Hotel zeichnet die gute Lage im Herzen von Pattaya aus. in 5 Minuten ist man am Strand in 15 Minuten in der Walking Street. Das Hotel war zwar nicht das neuerste, was aber sauber und komfortabel. Die Zimmer waren ebenfalls ok. Das Bad groß. Trotz Partynähe, liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße....


  • Moussa Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Hotel, sehr empfehlenswert”

    Eines der Besten Hotels in Pattaya in denen ich dort war.Service und Freundlichkeit des Personal war TopNegativ waren in oberste Dachetage am Pool, dort waren nicht genügend liegen und der Fitnessraum war nicht klimatisiert, wenig sehr veraltete Geräte und nur ganz einfache.


  • Thomas Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nettes Hotel mit guter Busverbindung nach Bangkok”

    Das Hotel ist sehr freundlich und hell eingerichtet. Bereits beim Betreten bekommt ein Gefühlt, das man willkommen ist. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und spricht englisch.Ich habe im Hotel 2 Ausflüge gebucht, die auch alle gut organisiert waren und ich direkt vom Hotel aus abgeholt wurden...


  • Volker Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bestes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel wird von Booking.com billiger angeboten als vom Hôtel selbst. Ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Die Looby ist großzügig und vermittelt einem bereits ein Eintereten ein gutes Wohngefühl. Parkplätze sind gegenüber vorhanden. Es passt alles. Das Personal bei. Check In ist auffallend...


  • Markus Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausreichend”

    4 Sterne Hotel in Landeskategoie. Teilweise etwas abgewohnt, was man ja von Hotels auch in dieser Kategorie in Thailand gewohnt ist (wenn nicht int. Kette, aber auch dort manchmal). Nettes Pool am Dach.


  • Silke & Rolf Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mitten im Trubel”

    Sehr gepflegtes Hotel in einer Seitenstraße der Second Road. Wir hatten mit Frühstück gebucht und hatten ein einfaches Zimmer in der 5. Etage.Erfreulicherweise waren wir die einzigen Deutschen in dieser (Russenfreien) Anlage, die hauptsächlich auf Briten ausgerichtet ist. Es waren einige wenige andere...


  • Frank Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die guten Zeiten sind vorbei”

    Es ist mir unverständlich das das Tim Boutique Hotel bisher so hoch gelobt wurde, denn das Preisleistungsverhältnis ist im direkten Vergleich einiger Hotels im Umkreis (LK Group) sehr schlecht. Das große Jacuzzi hatte rundrum Schimmel, die Dusche nur einen Plastikvorhang und das Waschenbecken war wohl...