Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für International Sport Camping

Bewertungen laden...
loading item...

  • Italienfan Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mehr Servicegedanke an der Rezeption - schöne Lage”

    Obwohl die Rezeption alle CheckIn-Vorbereitungen getroffen hatte und wir als Kunde ebenfalls alle Unterlagen sowie Kaution in der Hand hielten, durften wir nicht vor 15 Uhr einchecken. Nach 3 Stunden Wartezeit betrug die CheckIn-Abwicklung 20 Sekunden. Es war keine Hochsaison und keine Kunden an der...


  • Peter Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Familienurlaub, gern immer wieder”

    Super FamilienurlaubWir waren mit unseren 2 Jungs im Sommer 2015 in Porlezza auf dem International Sport Campingplatz .Das Chalet war sauber, die Lage toll ,Ausflugsziele gibt es vor Ort und in der Umgebung sehr viele.....Der Ausblick ist herrlich


  • Beda Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufgeschütteter Strand”

    Im letzten Jahr war kein Strand, sondern nur ein Fussweg vor dem Bongalow.Hatten den gleichen Bungalow direkt am Strand, welcher nun mit Kies neu aufgeschüttet wurde. Für Kinder die ins Wasser wollen ist nun eine 1.4m hohe Steinmauer zu überwinden, welche vom Algenbewuchs glitschig ist.An 1-2 Abenden...


  • Mathias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Wir sind nach 2010 nur wieder für eine Woche über Greenchalet ins Haus Via Como 2 gereist und waren noch angenehmer überrascht als 2010. Der Strand wurde mit Kies verbreitert, er misst jetzt gut 5 Meter, Überall wurde renoviert (tw. ist man noch dabei), der Einkaufsladen war top wie immer (Lebensmittelpreise...


  • Richard Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft super / Umgebung und Pool schlecht”

    Das Chalet ist zu empfehlen.Aber an einem anderen Ferienort. Wir haben durch Greenchales gemietet und es hat alles geklappt. Auch war es sehr sauber und das Chalet befand sich nicht so eng an den anderen Chales so dass man auch noch ein wenig Umschwung hatte. Wir haben 2 Wochen Urlaub machen wollen und...


  • René Alter 41-45
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Chalet top, Camping flop”

    Wir hatten die Möglichkeit ein Chalet zu mieten, welches kein halbes Jahr alt war.Das Chalet war top und sehr liebevoll und mit bedacht eingerichtet. Auch an unsere Kinder (4Mt mit 2 Jahre) wurde gedacht. So war von Bettchen über Stühlchen alles vorhanden.Der Kontakt mit der holländischen Vermieterin...


  • Mathias Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine erholsame Woche”

    Es handelt sich nicht um ein klassisches Hotel sondern um Ferienhäuser in einem Ferienhausgebiet.Die Lage ist Traumhaft, erholsam und wunderschön.Die Abwechslung zwischenPoollandschaft auf der einen Seite der Anlage und der direkten Lage am Luganer See ist wunderbar.Wir waren Vormittags im Freibad und...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von International Sport Camping