Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für International Palms Resort & Conference Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joe Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ekelig! Dreckig und teuer.”

    ekel!habe Nr. 156 (direkt am Pool) für eine Nacht im August bewohnt das Hotel war voll belegt .5 Sterne für das nette Personal1 Stern Abzug für das WLAN, was nur an der Rezeption hinreichend funktionierte im und vor dem Zimmer war das Sigbal nur sehr schwach. Unsere Geräte haben sich manchmal...


  • Uehli Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Studenten die keine Anforderungen haben.”

    Sehr altes Hotel. Zimmer eher klein und nicht sauber!Die Wolldecken zwischen den Lacken werden sicher nicht regelmässig gereinigt. Das Bad hat defekte Fliesden und wurde nicht sauber gereinigt. Der Weg zum Strand ist ok ind dieser ist wirklich schön. Sind froh nur eine Nacht hier zu verbringen!


  • Nup Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute, angemessene Unterkunft für den Preis!”

    Die Anlage liegt direkt am Strand, mit Blick aufs Kennedy Space Center, wo man Raketenstarts sehen kann!Für den Preis okay, es gibt verschiedene Zimmer(verschiedene Preise)! Der Zimmer Service lässt manchmal zu wünschen übrig und wenn man Pech hat, hat man Zimmernachbarn( 6Personen!!!!)!Schöne Poolanlage...


  • Lisa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Abgewohnt, durchhängende betten”

    Das bett war eine Katastrophe, die Matratze bestimmt schon 30 jahre alt. Die lage zum Strand ist super, Direkter strandzugang. Am Wochenende ist es ein partyhotel für die amerikaner also sehr laut und verdreckt. Toller strand dabei. Cocoa beach ist empfehlenswert aber nicht dieses Hotel.Perfekt für ausflüge...


  • Jakob Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für ein paar Tage und vollkommen ausreichend”

    Wir waren etwas schockiert, als wir uns im Voraus die Bewertungen angesehen haben. Sowohl hier, als auch auf einschlägigen internationalen Bewertungsportalen sind diese nicht so berauschend... Da wir unseren gesamten Trip durch Florida im Gesamtpaket gebucht haben hatten wir dementsprechend etwas Sorge....


  • Alexandra Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „International Palms Resort & Conference Center”

    Das Hotel ist recht weitläufig und liegt direkt an der Hauptstraße von Cocoa Beach. Die Zimmer sind auf verschiedene Gebäude (2-geschossig) verteilt. Die Sauberkeit ist nicht perfekt, aber annehmbar. Wifi ist inklusive. Das Hotel liegt direkt am Strand, die Entfernung der einzelnen Zimmer ist jedoch...


  • Judith Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unhygienisch”

    Unhygienisch und alt. Das Bad wurde schon länger nicht wirklich gereinigt - wir werden nicht hier duschen! Teppich, Wände und Decke mit Flecken. Das Bett scheint ok.


  • Verena Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Heruntergekommenes Strandhotel”

    Das Hotel ist im zweistöckigen Motel-Stil aufgebaut, ist aber eine relativ große Anlage.Den Zustand würde ich als stark in die Jahre gekommen, beschreiben. Sauber war es weitestgehend, aber mehr auch nicht.Wifi war im Preis inkludiert, Frühstück nicht.Die Anlage an sich war irgendwie so Typ "Surf-Urlaub"....


  • Claudia & Josef Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Da haben wir aber mehr erwartet ”

    Wir haben uns von der Homepage verleiten lassen und wurden enttäuscht. Das erste Zimmer(125) was uns angeboten wurde war ein feuchtes, dunkles und völlig abgewohntes Loch. Nach einem Zimmerwechsel ( 1139) wurde es besser, aber dieses Hotel hätte eine Renovierung dringend nötig.Es sind zwar Maler da,...


  • Hartmut Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Älteres Hotel in guter Strandlage”

    Wir hatten das Hotel zu einem günstigen Preis gebucht und fanden es dafür durchaus in Ordnung. Unser Zimmer war - wie die Rezeption -sauber und ordentlich, der Gangbereich vor den Zimmern aber schmutzig und unaufgeräumt. Das aus mehreren Gebäuden bestehende Hotel wird offenbar zur Zeit schrittweise...