Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
16
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Intercontinental New York Times Square

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wiebke Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrale Lage, sauber, modern, guter Preis”

    pure, skandinavische Einrichtung, zentrale Lage in Hell's Kitchen am Port Authority. Wenige Blocks zum Time Square.


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in tolle Lage!”

    Schönes Hotel im bester Lage mit dem bekannten Inter Conti Service. Trotz der Größe des Hotels und der New Yorker Hektik kann man sich dort sehr wohl fühlen!


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Lage perfekt, viel weniger Lärm als direkt am Times Square, und trotzdem sehr zentral. Concierge sehr kompetent und freundlich.


  • Oliver Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erstklassiges Hotel in zentraler Lage”

    Erstklassiges Hotel mit sehr sehr gut ausgestatteten Zimmern, die allerdings nicht besonders gross sind. Die Lage ist sehr zentral. Check-in war nicht besonders freundlich, aber effizient. Im Restaurant (zum Frühstück) kann es ziemlich voll und laut werden, genauso in der Hotelbar.


  • Fedor Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würde ich zum Stadt rkunden logistisch wieder hing”

    Wie immer in NY sind die Zimmer etwas klein aber die Lage ist super, wir hatten auch einen guten Ausblick und Uptown und Downtown sind gleichermassen schnell zu erreichen.


  • Monica Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekter Standort in Manhattan”

    Ich fühle mich wie zuhause, habe jetzt schon zum vierten Mal dort gewohnt. Die Zimmer und Bäder sind schön groß für New Yorker Verhältnisse. Kleinigkeiten an Teppichböden oder im Bad könnten renoviert oder ausgetauscht werden, trotzdem insgesamt noch alles gut.


  • Gertrud Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Städtetrip”

    Von außen unscheinbar, innen sehr gepflegt, Zimmergröße normal, wie immer eigentlich zu wenig Stauraum für mehrere Tage, keine Garderobe im großen Vorraumärgerlich, kein Free WiFi im zimmer, nur in der beschallten Hotelhallekunterbunte Gästeschar aller Herren Länder


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Lage für Städtetrip”

    Falls sie für eine Städtereise oder zum shoppen nach New York wollen, das perfekte Hotel. Super Lage, direkt am Times Square. Von dort auch kommen sie überall hin!


  • Max Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „in Ordnung für New Yorker Verhältnisse”

    Das Hotel liegt sehr touristisch-zentral am Times Square. Die unter dem Gebäude befinden sich eine Subway Station, sodass man problemlos andere Ecken Manhattans erreichen kann. Die Zimmer sind durchschnittlich für New York und die USA. Kein besonderer Luxus, aber in Ordnung. Teilweise deutlich Gebrauchsspuren....


  • Philipp Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Haus in der Nähe des Times Square”

    Tolles Hotel direkt am Times Square. Hinzu kommt eine perfektve Anbindung an das Verkehrsnetz, so dass eine kostengünstige Abreise (vom Flughafen LGA) mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich war. Einzig der nicht vorhandene Swimming Pool hat mich negativ überrascht.