Tolles Hotel mit schöner, kleiner Badebuch und Poollandschaft. Große schöne Zimmer. Der Service lässt keine Wunsch offen. Hohe Preise in den Restaurants
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Luxusurlaub in Mauritius, das ist jeden Cent wert.
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel, mit sehr netten Mitarbeitern, die Mitarbeiter hätten jederzeit eine Extra Stern verdient. Das Buffet war sensationell, für jeden Geschmack etwas dabei, es war jeden Tag wunderschön hergerichtet. Im Zimmer stand immer genügend Wasser bereit, wir hatten einen sehr aufmerksamen Zimmermann, der auch auf unsere Wünsche mit einging, bzw. der immer Fragte ob er noch irgendwie helfen kann.
Wir hatten ein Sunset-Tour mit dem Glasbodenboot, wenn es Angeboten wird, nehmen Sie sich bitte die Zeit, das…
Die Anlage ist sehr gepflegt. Alle Mitarbeiter höflich und zuvorkommend. Es gibt in diesem Hotel 4 verschiedene Restaurants mit individueller Küche. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Service im Hotel ist hervorragend. Auf dem ganzen Gelände ist W-Lan frei verfügbar.
Hotel und Anlage sehr schön, Erholungsfaktor ist gegeben. Themenrestaurants und Essen im Hauptrestaurant sehr lecker aber insgesamt kein 5 Sterne Niveau - auch wegen zum Teil schlechtem Service und miserabler Cockatils.
Tolles Hotel mit perfekten Service. Große Anlage mit viel Platz und nicht zu hohen Gebäuden.
Etwas abgelegen aber mit dem Taxi ist alles gut erreichbar . Toller Strand jedoch Badeschuhe nicht vergessen. All inklusive ist zu Empfehlen .sonst wird es teuer.
Hallo zusammen ;)
Wir haben dieses Hotel für unsere Flitterwochen gebucht. Insgesamt waren wir 10 Tage Vorort und haben nichts bereut. Top Service, Top Lage und Voralpen Top Ausstattung.
Vorort waren viele Indische Touristen und Französische Touristen.
Die Stadt Port Louis ist mit dem Taxi leicht erreichbar, ca 40€ zahlen Sie für die Fahrt.
Wir waren überwiegend nur im Hotel, da dies alles besitzt was man so braucht.
Flatscreen, WLAN (Top), tolles Bad (Bad und Dusche) und 2x am Tag Zimmerservice.
An alle die…