Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Intercontinental Marseille Hotel Dieu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hape Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!!”

    Wenn man Marseille erleben möchte und auch noch gut untergebracht sein möchte, kommt man kaum am Interkonti vorbei.


  • Bata Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Luxuriöses Hotel in Top-Lage”

    Beeindruckende Lage mit Panoramablick über den Vieux Port, sehr freundlicher zuvorkommender, wenn auch etwas oberflächlicher, Service. Mein Zimmer war modern eingerichtet, blitzsauber und angenehm ruhig. Sehr nette Frühstücksterrasse mit Stadtpanorama. Preislich für das Gebotene letztlich aber doch eher...


  • wenji Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Ein wirklich tolles Hotel!!”

    Absolut "atemberaubend" Hotel. Erstaunliche Ansichten, Hallen und "Aussichtspunkte " im gesamten Gebäude. Mit gut ausgestattete Zimmer mit guter Einrichtung und sauber. Obwohl etwas modern, haben eine große Fusion zwischen alt und klassisch. Unser Zimmer war ausgezeichnet, und alles, was wir erwartet...


  • Cornelia Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Stadthotel mit Blick auf den Hafen”

    Die Fassade dieses Hotels ist einzigartig, dafür die Inneneinrichtung sehr modern. Auch die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet. Allerdings sehr dunkel gehalten, was mich etwas gestört hat Das.Badezimmer hat eine angenehme Größe. Gefrühstückt haben wir dort nicht , weil es sehr teuer war.Man...


  • Klaus Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein echter Hingucker”

    Was man aus einem alten Krankenhaus so alles machen kann. Der Intercontinental-Gruppe ist es gelungen, ein Jahrhunderte altes Hospital zur modernen Luxusherberge umzufunktionieren. Das Hotel ist somit selbst zu einem Wahrzeichen mitten in der Altstadt von Marseille geworden. Großzügige Zimmer und Gemeinschaftsflächen...


  • Mark Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles, frisch eröffnetes Intercontinental!”

    Mir hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Es ist zwar teuer aber man bekommt viel für sein Geld. EIne Top Aussicht auf den Hafen zum Beispiel! Das Frühstück fande ich super.


  • Tom Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel für Konferenzen”

    Ich habe in diesem Hotel an einer Konferenz teilgenommen und war begeistert. Die Lage nahe am Hafen und die Einrichtung des umgebauten Krankenhauses verleihen dem Hotel eine tolle Atmosphäre. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet.


  • Gita Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Luxuriöses Hotel, sehr sauber, sehr hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffett, Minibar ist stark überteuert ebenso Restaurant im Hotel, guter Concierge (prima Tipps für Tagesausflüge), sehr zentral gelegen


  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel im Herzen von Marseille”

    Wie bereits im Vorjahr, haben wir auch im August 2015 das Intercontinental Marseille besucht. Das Hotel wurde bereits von mir letztes Jahr beschrieben. Nur soviel: es wurde nochmal besser. Es gab ein Upgrade in ein Zimmer mit Hafenblick. Das Frühstücksbuffet wurde nochmal verbessert, v.a. im Bereich...


  • Michael Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Aussicht auf den alten Hafen”

    Sehr schöne Lage mit traumhaften Blick auf den " Vieux Port " de Marseilles mit toller Bar - Terrasse , gut sortierter Getränkeauswahl. Zimmer und Bad geräumig und gut eingerichtet, aber sehr düster , was durch das dunkelbraune Mobiliar noch verstärkt wird. Service sehr aufmerksam und freundlich. Qualität...