Schlecht

Bewertungen für Intercontinental Hotel Addis

• Gerhard Alter 46-50
    Mai 2014

„Als Kurzaufenthalt zu empfehlen”

Mein Kurzaufenthalt hat mir gut gefallen. Der einzige Schwachpunkt ist der Flughafentransfer, welcher nicht optimal organisiert ist. Die Wartezeit zwischen Anruf und Abholung am Flughafen ist mit 1,5 Stunden einfach zu lange.

• Ralf Alter 31-35
    März 2012

„Gutes und gepflegtes Hotel in Herzen von Addis.”

Gutes und gepflegtes Hotel in Herzen von Addis Abeba.Meiner Meinung nach eines der besten Hotels vor Ort. Sauber und gut eingerichtet. W-LAN in der Lobby kostenlos, welche sehr großzügig mit Wasserfall und vielen Blumen auf mehreren Etagen angelegt ist. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Durch...