Niemals ein 4-Sterne-Haus!! Gute Lage zum ÖPNV, das war´s auch schon, sonst gibt es nichts Gutes über das Hotel zu sagen (magere Auswahl am Frühstücksbuffet, Zimmerreinigung nur auf Anforderung, Stockflecken in der Dusche, zunächst kein Haartrockner, erst auf Nachfrage), alles auf Sparflamme,
Hotel ist in die Jahre gekommen! Mussten 3 mal das Zimmer wechseln bis im 4. Zimmer alles funktionierte. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das gute Frühstück hat uns etwas entschädigt.
Hotel in der Nähe des Wiener Westbahnhofs mit guter Verkehrsanbindung. Leider ist die Zimmerreinigung verbesserungswürdig. Reparaturleistungen nur unter der Woche. Leider nicht weiter zu empfehlen.
Es ist ohne irgendwelche Emphatie für die Besucher geführt und hat keinerlei Charme!
Das Hotel ist absolut ohne Charme und ohne irgendwelcher Art von persönlicher Note eingerichtet. Das Frühstück war nicht gut und wohl schob am Vortag bereitet worden. Es war alles nicht unbedingt frisch bereitet und sehr einfallslos bzw. immer das gleiche Essen.
Das Hotel liegt günstig, um überall mit ÖPNV hinzukommen. Der erste Eindruck war gut, auch wenn bei unserem Besuch direkt am Nachbargebäude eine große Baustelle war und der Eingang dadurch ein bisschen versteckt ist.