Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
14
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Ulm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage super, Rest in Ordnung”

    Ich war für eine Nacht im Hotel. Die Lage am Hauptbahnhof ist natürlich ideal. Trotz Schallschutzfenstern war es ziemlich laut. Das kenne ich eigentlich anders. Das Zimmer selbst könnte langsam eine Renovierung/Modernisierung vertragen. Für ein oder zwei Nächte ist das Hotel aber sicherlich keine schlechte...


  • Klaus Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine gute Wahl !”

    Entspricht in keinem Fall dem Namen ! Übermäßige Lautstärke duch Bahnhfsnähe, herumlungernde Leute, zu warme Zimmer ohne Klimaanlage, sehr mäßiges Frühstücksbüfett, überfordertes Personal am Empfung und besonders an der Bar.


  • Günter Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der schlechteste Schlaf meines Urlaubslebens. Nie”

    Die Lage des Hotels ist zentral. Die Fußgängerzone ist unmittelbar erreichbar. Das ist aber auch alles. Bei 30 grad Außentemperatur ist es im Zimmer ohne Klimaanlage 27 grad. Ein Fenster kann man nicht öffnen, da der Zuglärm, der Straßenlärm, der Busbahnhof und die vor dem Hotel sitzenden und trinkenden...


  • Lutz Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder!”

    Summa summarum unzumutbar. Habe auf die bisherigen Bewertungen vertraut - das war ein kolossaler Fehler...Hotel liegt von morgens bis abends in praller Sonne. Das Zimmer war klein und eng und die Luft unerträglich warm. Keine Klimaanlage. Fenster öffnen geht auch nicht, da 24 Stunden durchgängig unerträglicher...


  • Heidemarie Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrale Lage für eine Städtetour”

    Gute Lage des Hotels, leider zu wenig Personal, somit musste die Rezeption die Bar mit betreuen. Gäste die neu eincheckten wurden bevorzugt behandelt. Somit fühlte man sich nicht als Gast.


  • Theo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut für Städtetrip”

    Nur 100 m zum Zentrum.Bahnhof und Busbahnhof in unmittelbarer Nähe.Sehr gutes Frühstücksbuffet.Aufmerksames Personal.


  • Ildiko Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Übernachten im Bahnhof”

    es ist schon interessant mal direkt in einem Bahnhof zu übernachten und das kommen und gehen die Züge zu beobachten. Die Fenster sind gut, also hört man so gut wie nichts.Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Man kann ein Tagesausflug nach Augsburg machen.Das Frühstück ist gut, mit einigen...


  • Matthias Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klasse Lage am Bahnhof”

    Da ich geschäftlich meistens die Intercityhotels bevorzuge, habe ich auch während dieser 2 Nächte im Intercityhotel in Ulm übernachtet (Februar 2016).Vom Zug war ich in 3 minuten schon bereits an der Rzeption undkonnte auch schon um 12:30 einchecken, was sehr nettwar. Das Zimmer nicht besonders groß,...


  • Katharina Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrale Lage für meine Geschäftsreise”

    Habe dieses Hotel wieder gebucht wegen seiner zentralen Lage und dem kurzen Weg in die Innenstadt. Da ich eine Woche im Hotel war, schätzte ich das abwechslungsreiche Frühstück und auch das kostenloseNahverkehrsticket.


  • Katharina Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kurze Wege in die Innenstadt - Klasse Hotel”

    Kurzer Weg in die Innenstadt - sind nur 100 m. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich inkl. Cappuccino und Latte. Da ich eine Woche in Ulm war, habe ich mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Gerne immer wieder!