Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
für Kurzaufenthalt mit Frühstück o.k.
3 / 6
Zimmer sind klein aber o.k. Teppichboden ist altersbedingt nicht gut. Küche ist schlecht auch wenn der Koch eine Lindner Jacke trägt wird das Essen nicht besser.Büffet:.( kalte Teller , nicht gewürzt,Fisch mit starkem Eigengeruch)Ü.F. ja - HP nein !Frühstück und Personal o.k.
Ein vergamneltes Badezimmer mit schwarzen Pilzen habe ich nicht benutzt. Leider musste ich verlängern und sollte 20€ mehr bezahlen als bei booking. Darüber habe ich nach gebucht und sofort bezahlt, sollte sofort runter und meinen Zwerpudelopa bezahlen. Als Ossi so behandelt zu werden issja normal. Aber eine Frechheit
Das Hotel ist direkt am Bahnhof gelegen. Die Innenstadt ist zu Fuß gut erreichbar. Das Zimmer war sauber. Die Zimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal iat sehr freundlich und das Frühstück war sehr gut.
Hotel liegt günstig am Bahnhof, die Innenstadt ist gut zu erreichen. Allerdings sind die Zimmer zum Bahnhofsplatz hin sehr laut. Und wie schon im letzten Jahr, gab es auch in 2018 kein kostenloses W-LAN, obwohl dies in der Ausschreibung angekündigt war. Der Frühstücksraum würde neue Stühle und einen neuen Bodenbelag vertragen, ist alles ziemlich mit flecken übersät.
Mein Aufenthalt war einwandfrei. Die Lage am bahnhof ist super, der Empfang war freundlich und das Zimmer überzeugte mit Ruhe, gepflegter Aussattung und Sauberkeit. Zudem hatte ich ausreichend Platz zum Arbeiten.