Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
96
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Leipzig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ju Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu teuer, zu lieblos, nicht empfehlenswert”

    Vorab, wir zahlten einen stolzen Preis von 127€ pro Nacht. Leider war dieser Preis in keiner Kategorie gerechtfertigt, eine solch lieblose Massenabfertigung habe ich noch in keiner anderen Hotelkette erlebt. Poitiv zu erwähnen sind die Lage und die kostenlosen Tickets für den Nahverkehr. Die Sauberkeit...


  • Chris Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert für einen Städtetrip!”

    Sehr stilvoll eingerichtete Zimmer, sehr zentral gelegen, gutes Frühstücksbuffet! Allerdings liegt das Hotel direkt an einer Hauptstraße und die Fenster sind nicht sonderlich lärmgedemmt.


  • Pavel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super”

    Angenehmes Hotel, ruhig, schoene Austattung, zentrale Lage, reichhaltiges guten Fruehstick, Karte fuer Strassenbahn


  • Martin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Fußläufig zum Hauptbahnhof”

    Das Hotel hat eine tolle Lage fußläufig zum Hauptbahnhof. Das gesamte Hotel ist sehr großzügig und ist durch die Helligkeit sehr einladend. Das Zimmer (Einzelzimmer) war jedoch relativ klein, aber zum Übernachten okay. Das Frühstück war auch ausreichend. Der genutzte Seminarraum war recht groß und man...


  • Cäcilia Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jugenherbergsstil”

    Kleine zimmer, business class genannt,schmale Betten, angeblich am Wochenende kein manager on duty vorhanden Zimmerschlüssel müssen mehrfach neu kodiert werden. frühstücksbuffet wie in der Jugendherberge


  • Ursula Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein ideales Stadt-Hotel für Besucher”

    Die Atmosphäre - Ruhe und Gelassenheit, die von den Angestellten aus ging - hat uns begeistert. Das ansprechende stylische Design der Inneneinrichtung. Die Fahrkarten für drei Tage Leipzig U-Bahn, Straßenbahn und Bus gab es gratis zu der Zimmerbuchung dazu, Das Frühstücksbüfett war mehr als ausreichend,...


  • Philip Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel mit zentraler Lage”

    Modernes Hotel in zentraler Lage von Leipzig. Das Hotel macht einen sauberen uneben Eindruck. Personal ist kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer sind funktional ausgestattet. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt und auch Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.


  • Hans-Jürgen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, bestens zu empfehlen”

    Super Hotel, beste Lage in Leipzig, nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet war sehr reichlich, breit gefächerte Auswahl an Speisen und Getränken, es wurde laufend nachgefüllt, sogar Cappucchino und ein Lunchpaket wurden angeboten. Toll finde...


  • Sabine Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bahnhofsnah für einen Kurztrip super geeignet”

    Durch die Nähe zum Bahnhof Leipzig konnte ich am morgen den Koffer abgeben und am Abend nach dem ersten Geschgäftstag einchecken. Genauso lief es am dritten Tag. Alle Mitarbeiter waren überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett war einfach hervorragend. Einige Fragen muss ich unbewertet...


  • Uwe Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Lage am Bahnhof und zur City”

    Sehr gute Lage ca 200m zum Bahnhof und 400m zum Shopping Center. Saubere Zimmer mit guter Ausstattung und gutem Frühstück.